Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 From Dust

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt mal die ersten drei inseln gespielt. die dritte ist eine mit nem tsunami und deshalb zeitdruck. natrülich nicht beim ersten mal geschafft und deshalb mal ausgeschaltet.

die idee ist ganz gut, obs aber beim spielen auch spass macht muss sich noch zeigen. die steuerung ist imo auch etwas fummelig.

lüsterneLINDA schrieb:
hab jetzt mal die ersten drei inseln gespielt. die dritte ist eine mit nem tsunami und deshalb zeitdruck. natrülich nicht beim ersten mal geschafft und deshalb mal ausgeschaltet.

die idee ist ganz gut, obs aber beim spielen auch spass macht muss sich noch zeigen. die steuerung ist imo auch etwas fummelig.

Same here! Die Zeit ist recht knapp...

Mir fehlen der Zoom und das freie Spiel.

vor 10min habe ich die demo gestartet und gerade eben ausgemacht. ich meine, das artdesign ist hübsch und die idee ist neu und trotzdem möchte der funken nicht überspringen. die steuerung ist okay. etwas fummelig. und zumindest am anfang kann man als gott nur so wenig sand tragen, dass ich schon im dritten level (immer noch sehr tutoriallastig) daran scheiterte innerhalb des zeitfensters meinen religiösen buschmännern zwei wege über das wassers zu bauen.
vielleicht bessert sich das spiel noch. wenn man mehr möglichkeiten bekommt, sollte es spannender werden. noch konnte mich nicht einmal die atmosphäre packen. das spiel ließ mich kalt. da hat mich damals ein black & white in den ersten spielmuten deutlich mehr überzeugt. und da hier viele ähnlich empfinden, werde ich für's erste die 1200 punkte in das spiel nicht investieren.

RealClaymore schrieb:
Bis jetzt sind die ersten Meinungen ja eher zurückhaltend.

ich neige auch dazu mir lieber bastion zu holen...
den tsunami level habe ich 3 mal gemacht und bin jedesmal aufgrund der saudämmlichen KI gescheitert. die zeit ist durchaus machbar, aber nicht wenn der typ an meinem staudamm vorbeiläuft und mich 100 m. weiter um hilfe ruft...
und dann auf dem rückweg natürlich direkt ins wasser und lässt sich aufs offene meer spülen :nein:

Ich hab gerade die Demo gespielt und bin begeistert! Ich kann die Kritikpunkte hier bisher nicht nachvollziehen. Ich hab das dritte Level der Demo auf Anhieb geschafft, auch wenn es eng war. Die KI ist mir nicht negativ aufgefallen.
Ich hab mir jetzt direkt die Vollversion gekauft.

Tolle Grafik und ein innovatives Gameplay!
Klare Empfehlung von mir!

verdammt im ersten lava level habe ich mir wohl zu viel zeit gelassen. hab gar nicht gesehn das der vulkan in richtung dorf die lava ausstößt bis dann die 2 totems abgefakelt sind :ugly: kam dann auch nicht mehr rüber weil ich das wasser nicht mehr einfrieren konnte :lol: naja jetzt mal gleich den vulkan so modifizieren damit die lava ins meer fließt.

das spiel rockt wie sau

lüsterneLINDA schrieb:
sagt mal, kann man beid er demo nicht speichern? muss man immer von verne anfange mit all den langen videos?

Ja, leider.
Nachdem ich die Vollversion nach dem Durchspielen der Demo freigeschalten habe, musste ich die erste Levels erneut spielen. Dafür hab ich jetzt bereits 100% Vegetation erreicht. :D

Zurück
Oben