Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frohe Weihnachten! 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 2797

Gast
Noch kein Weihnachts Thread dieses Jahr? Das muss sich ändern :)
merry-christmas-illustration_23-2147527653.jpg

Ich wünsche allen KTlern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage! :knuddel:

Alles Gute an die KT Jungs und Mädels. Heute einen ruhigen Tag für alle. Ohne Gedanken und Sorgen um 4K, HDR, Kryptoblasen und verpasste Meisterschaften. Und ja, die Geschenke unterm Baum sind für euch. Ihr müsst dafür nicht vorher Geld an Ubi, EA und Co zahlen, sondern dürft sie einfach öffnen und euch freuen.

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Zurück
Oben