Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fröhliche Weihnachten allemiteinander!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute euch!:bier:
immortal1.gif

ich hasse weihnachten. da geht's nur um alte männer mit säcken, die kindern etwas mitbringen.
dagegen ist ostern was feines. eier und bunnys ftw :D

Und inzwischen gibt es in jedem Discounter Weihnachtsartikel ohne Ende, Nikoläuse, Adventskalender u.v.m.

Zeit "Frohe Weihnachten" zu wünschen! :?

Fing das schon immer so früh an? Bin ja fast am überlegen, ob ich mir einen für September noch einen Weihnachtskalender holen soll, dann einen für Oktober und dann einen für November :D

Ich find das ja auch immer scheiße, dass Weihnachtskram so früh verkauft wird, aber letzte Woche konnten wir nicht widerstehen und haben ne Packung Spekulatius gekauft :oops:

ist jedes jahr der gleiche zirkus, dass die weihnachtssachen so bald eingelagert und auch angeboten werden.

also nicht verzagen. ;)

edit: wenn ich nen guster habe, dann hole ich mir auch jetzt schon das zeug. ist bei mir relativ jahreszeitunabhängig. mag auch eis im winter.

Wenn die mal mit Videospielen so verfahren würden...raus aus dem Laster, rein in die Regale :D

Oh und frohes Fest allerseits, lasst die Bäume klingen und die dicken roten Männer explodieren oder was man da so macht.

Ich kauf jetzt noch kein Weihnachtszeug, das finde ich total albern. Vor anfang Dezember kommt mir sowas nicht ins Haus. Es ist gerade mal Herbstanfang, da kann das ruhig noch ein Weilchen warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben