Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fremde Kreditkarte im Menü

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute ;)

Hmm, ich hab gestern bemerkt dass in meinem Xbox Live Zahlungsoptionen-Menü eine Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben ist. Ich hab die NIE eingegeben :traurig: War das bei jemandem von euch schonmal so?
 
Ja nee, ich hab den Acc ja selbst erstellt, und hab das auf der Website gesehen, nicht in der Xbox...
Nee, ich kauf mir da nix auf fremde Kreditkarten ^^ Will ja keine Anzeige wegen Betrug oder so xD
 
Hmmm ich hab auch mal den Fehler gemacht und
mein Live-Abo via KK verlängert.

Seitdem erneurt sich die Scheisse automatisch.

Ein Anruf bei MS mit der Bitte sie möchten die KK-Infos löschen
und vor allem aufhören mein Xbox live Abo immer automatisch zu verlängern
blieb erfolglos.

Jetzt hat sich der Dreck wieder für ein Jahr verlängert für Schlappe 59,90 Tacken :vogel:

Gut nur, dass ich mittlerweile ne neue Visa-Karte hab und die können gar nix abbuchen.

Scheisse das riecht trotzdem nach Ärger
 
Sie müssen es canceln, wenn du da anrufst...

Schonmal mit deutlich mehr Nachdruck versucht? Das klappte eigentlich bei den Leuten immer recht gut. Also bei 59,90 €würde bei mir der Spaß aufhören und ich würde denen durchs Telefon die Bude einrennen... :nein:
 
snowman schrieb:
...
Gut nur, dass ich mittlerweile ne neue Visa-Karte hab und die können gar nix abbuchen.

Scheisse das riecht trotzdem nach Ärger

Das hatte ich vor ein paar Monaten auch. MS hat immer wieder versucht, den XBL Beitrag von einer alten Karte abzubuchen. Ging natürlich nicht. Dann wurde mir XBL komplett gesperrt. Ich habe mich natürlich beschwert und wurde dann an einem Sonntagmorgen zurückgerufen. Da habe ich es dann nochmal erklärt und plötzlich war es gar kein Problem mehr :vogel:
 
Sie können ja gar nicht abbuchen aber allein auf das Gezeter mit x
erfolglosen Abbuchungsversuchungen hab ich kein Bock.
Rein theoretisch ist mir das egal aber wenn du dann n Zockerwochenende mit
deinem Kumpel machen willst sperren sie dir den Account.

Hab angerufen und es hat gefunzt.
Konnte die Kreditkarte jetzt online aus dem Profil löschen.
 
snowman schrieb:
Hmmm ich hab auch mal den Fehler gemacht und
mein Live-Abo via KK verlängert.

Seitdem erneurt sich die Scheisse automatisch.

Ein Anruf bei MS mit der Bitte sie möchten die KK-Infos löschen
und vor allem aufhören mein Xbox live Abo immer automatisch zu verlängern
blieb erfolglos.

Jetzt hat sich der Dreck wieder für ein Jahr verlängert für Schlappe 59,90 Tacken :vogel:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dir das gefallen lässt bist du selbst Schuld. Geld von der Bank zurückbuchen lassen, vorher schriftlich per Einschreiben kündigen mit dem Hinweis du hättest es schon telefonisch kündigen wollen.

Abbuchen obwohl man um Kündigung gebeten hat, soweit kommts noch.. und dann auch noch zu dem perversen Preis :vogel:
 
er hatt es falsch gemacht er muss bei MS anrufen und das Abo Kündigen und nicht die KK-Info Löschen lassen, Das Löschen kann man nach Kündigen des Abos selber machen.
 
Zurück
Oben