Sehr geehrte Gemeinde,
ich brauche mal wieder euren Rat.
Bin derzeit daran, meine Kontoverbindung zu wechseln.
Bei der bisherigen Bank habe ich eine MasterCard Gold mit sämtlichen Zusatzleistungen wie Reiserücktritts-, Unfall- , Autoschutzbrief etc drin für mtl 8,30 Kontoführungsgebühr.
Das macht auf das Jahr gerechnet ca. 100 EUR aus.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mein Konto zur ING Diba zu wechseln, da hier die Führung + EC Karte + Visa Card kostenlos ist, und ich mit dem Online - Arbeiten klar komme.
Allerdings interessiere ich mich noch für eine Kreditkarte mit den Zusatzleistungen.
Kennt ihr hier eine günstige Alternative?
Vielen Dank im Voraus!
ich brauche mal wieder euren Rat.
Bin derzeit daran, meine Kontoverbindung zu wechseln.
Bei der bisherigen Bank habe ich eine MasterCard Gold mit sämtlichen Zusatzleistungen wie Reiserücktritts-, Unfall- , Autoschutzbrief etc drin für mtl 8,30 Kontoführungsgebühr.
Das macht auf das Jahr gerechnet ca. 100 EUR aus.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mein Konto zur ING Diba zu wechseln, da hier die Führung + EC Karte + Visa Card kostenlos ist, und ich mit dem Online - Arbeiten klar komme.
Allerdings interessiere ich mich noch für eine Kreditkarte mit den Zusatzleistungen.
Kennt ihr hier eine günstige Alternative?
Vielen Dank im Voraus!
Das hat doch wenn dann negative oder?