Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kreditkarte mit "Gold" Zusatzleistungen - Woher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geehrte Gemeinde,

ich brauche mal wieder euren Rat.
Bin derzeit daran, meine Kontoverbindung zu wechseln.
Bei der bisherigen Bank habe ich eine MasterCard Gold mit sämtlichen Zusatzleistungen wie Reiserücktritts-, Unfall- , Autoschutzbrief etc drin für mtl 8,30 Kontoführungsgebühr.
Das macht auf das Jahr gerechnet ca. 100 EUR aus.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mein Konto zur ING Diba zu wechseln, da hier die Führung + EC Karte + Visa Card kostenlos ist, und ich mit dem Online - Arbeiten klar komme.
Allerdings interessiere ich mich noch für eine Kreditkarte mit den Zusatzleistungen.
Kennt ihr hier eine günstige Alternative?


Vielen Dank im Voraus!
 
Meistens kann man die bei der Bank gegen Gebühr "Upgraden" lassen. Macht deine das Nicht? Ansonsten kannst du ja noch ne Amex Karte beantragen, da hast du ne ganze Menge Zusatzleistungen. Lies mal, ob das deine Anforderungen abdeckt.
https://www212.americanexpress.com/dsmlive/dsm/int/de/de/personal/chooseacard/allcards/platinumcard_pr.do?vgnextoid=5741853b43825110VgnVCM100000cef4ad94RCRD
 
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?site=Google-n&ban=MasterCardSearchAbend&gclid=CNzg8vOXvKwCFcwhtAodoXmAoA


Hat ein Arbeitskollege von mir und ist sehr zufrieden.
 
Danke schonmal für eure ersten Meinugen.

An Marco:
Na und :D
Kommt endlich mal wieder bei uns vorbei und spiel mit mir Fifa...ich pwnze dich weg !!!!!!1111111111111111111111111111111111

Bzgl der Karten:
Die AMEX Karten sind auch relativ happig vom Preis her, aber hätten natürlich alle Leistungen.
Die MC von der gebührenfrei.com Seite...hmm...ist die sicher sooo seriös?
Bei meiner bisherigen Bank könnt ich die haben eben für 8,30 im Monat, also im Endeffekt knappe 100 EUR...da ich hier aber die Ufer verlassen will, wär dies eh keine Alternative.

Konto bei der ING Diba ist kostenlos, nur eben ohne MC Gold, das ist schade. (Also man kann diese nichtmal beantragen)
 
ja die MC von gebührenfrei.com ist seriös, defintiv.

Gabs auch mal auf mydealz.de nen Artikel zu....

edit: hier bitteschön :)

http://www.mydealz.de/11900/gebuehrenfrei-kreditkarte-kostenlose-kreditkarte-ohne-auslandseinsatzgebuehr-mit-25e-praemie/
 
Gerri schrieb:
ja die MC von gbegührenfrei.com ist seriös, defintiv.

Gabs auch mal auf mydealz.de nen Artikel zu....

edit: hier bitteschön :)

http://www.mydealz.de/11900/gebuehrenfrei-kreditkarte-kostenlose-kreditkarte-ohne-auslandseinsatzgebuehr-mit-25e-praemie/

Verfällt die von Gebührenfrei, bzw diese pay VIP Karte irgendwann wenn ich sie nich oft genug benutze?
 
kann ich nix zu sagen.

Mein Arbeitskollege ist damit auf jeden Fall zufrieden. nachteil ist halt das man jeden Monat Geld überweisen muss sonst fallen Zinsen und ein automatisches Abbuchen ist nicht möglich.
 
Aber da steht "Gebührenfreier Kredit bis zu 7 Wochen.". Also müsste ja einen Monat kostenloser Kredit im Kreditrahmen drin sein + 2 Wochen Rechnungszahlfrist.
 
Ah, alles klar! Aber das "Freiwillige Angaben, die eine positive Auswirkung auf ihr Kreditlimit haben können:
Vorhandene Kreditkarten:"

ist doch nen Trick oder? :grins: Das hat doch wenn dann negative oder?
 
RPS. schrieb:
Ah, alles klar! Aber das "Freiwillige Angaben, die eine positive Auswirkung auf ihr Kreditlimit haben können:
Vorhandene Kreditkarten:"

ist doch nen Trick oder? :grins: Das hat doch wenn dann negative oder?

Nein, nicht zwingend, die werdens ich das sicher auch bei der Schufa ansehen.
Z.b. sind abbezahlte Kredite "positive" Schufa Einträge.
 
Zurück
Oben