G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ehrlich gesagt hab wir meistens eh mehr Spaß, wenn der Park gut gefüllt ist. Gehört einfach dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letztes jahr anfang dezember gewesen. zwei bahnen waren zwar geschlossen (silverstar und noch eine), dafür blue fire 10x in kette gefahren, weil nichts los war. und das wetter war ok, ~15° oder so gewesen.Europapark ist eh immer gut besucht, bringt wenig sich da den perfekten Tag zusammenzureimen.

Erste Reihe ein MUSS...
Grundsätzlich stimmt das, bei Taron tut sich da aber nicht viel bei zweifachem Launch.fliehkräfte sind übrigens in der letzten reihe am höchsten. hab ich letztens gelernt.
Der Katapultstart ist echt grandios und das es dann bei der Hälfte nochmal schneller wird ist einfach genial. Schade nur das man teilweise echt lange anstehen muss. Morgens fast 1,5 Stunden gewartet, gegen Nachmittag und Abend dann auch immer eine gute Dreiviertel Stunde. Für galaxy kommt ja ein neuer coaster. Der längste flying coaster der welt, soll da gebaut werden.War heute den ganzen Tag im Phantasialand und Taron ist einfach purer ZuckerDer Katapultstart ist echt grandios und das es dann bei der Hälfte nochmal schneller wird ist einfach genial. Schade nur das man teilweise echt lange anstehen muss. Morgens fast 1,5 Stunden gewartet, gegen Nachmittag und Abend dann auch immer eine gute Dreiviertel Stunde.
Dafür wirkte der Park stellenweise wie ausgestorben, in manchen Attraktionen konnten wir sogar sitzen bleiben. Sehr schade das auch das Galaxy abgerissen wurde, war ein kleines Stück Kindheit für michBin gespannt wie lange es noch die Hollywood Tour und Temple of the Nighthawk gibt.
Ja, war zwar echt ne Spontanaktion, aber es hat sich gelohntFür galaxy kommt ja ein neuer coaster. Der längste flying coaster der welt, soll da gebaut werden.
Aber schön, dass du nun doch noch ins Phantasialand kamst. War bei mir ja auch so, das taron morgens sehr voll war. Nachher ging es. Black Mamba war meistens nur 5 Minuten. Einzig Talocan hätte ich mir sparen sollen. Danach war mir ganz schwummerig. Werde echt alt![]()
Ich mach ja sonst alles mit aber das war auch mir zuvielJa wird wieder ein ganzes Themengebiet. Also mehr als nur eine Achterbahn.Ja, war zwar echt ne Spontanaktion, aber es hat sich gelohnt
Finde es etwas schade das es schon wieder eine Achterbahn wird. So sehr ich Achterbahnen liebe, hätte ich mir irgendwie was anderes gewünscht.
In der Black Mamba durften wir sogar einmal sitzen bleiben, vor ein paar Jahren wäre das unvorstellbar gewesen
Bei Talocan bin ich vor ein paar Jahren mitgefahren und habe mir da geschworen nie wieder einzusteigenIch mach ja sonst alles mit aber das war auch mir zuviel
bleiben. Sehr schade das auch das Galaxy abgerissen wurde, war ein kleines Stück Kindheit für michBin gespannt wie lange es noch die Hollywood Tour und Temple of the Nighthawk gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen