Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:no0bY schrieb:Frauen an die Macht! Macht mir ein Brot, macht die Küche sauber, macht dies, macht das
Im Ernst: Ich finde inzwischen werden Frauen zum Teil sogar schon bevorzugt und wenn das "Frauen sind so benachteiligt" Argument mal rausgeholt wird, dann meistens nur um sich einen Vorteil zu verschaffen...
Nenn doch mal bitte ein Beispiel, wo dir das im Leben schon mal so passiert ist.
Cale schrieb:Weder Herd noch Macht. Ich koche besser und der Thron gehört MIR! Sollen die sich doch was eigenes suchen....
om3ga schrieb:Auch die Regeln für Karenz sind ein Wahnsinn. Dazu noch Mutterschutz und die Frau hat 3 Jahre bezahlten "Urlaub" (jetzt mal völlig übertrieben ausgedrückt) - kein Wunder, dass viele keine Frauen anstellen wollen ... bzw. erst, wenn sie aus dem gebährfähigen Alter sind.
Und @urgs: JEDE Geschlechterquote ist eine Diskriminierung und dient nur dazu, jemandem einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Und natürlich bin ich der Meinung, dass sich eine Frau besser als Hausfrau und ein Mann besser als Geschäftsmann macht - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Marcello schrieb:Frauen sollen dahin ... wo sie wollen!
Einige wollen unbedingt Kinder und Haushalt, andere eben Karriere!
SirHorst schrieb:Ich hoffe das es irgendwann selbstverständlich ist das alle Menschen nach fähigkeit behandelt werden. Das gilt dann auch für beide seiten, den Zwang bei gewissen Jobs eine Frauenquote zu erfüllen macht nämlich keinen sinn wenn es männer gibt die es besser können. Gleiches anders rum.
Marcello schrieb:Frauen sollen dahin ... wo sie wollen!
Einige wollen unbedingt Kinder und Haushalt, andere eben Karriere!

Mondknallschlumpf schrieb:In einigen Bereichen muss sich noch was ändern, in anderen wirds mittlerweile sogar schon übertrieben. Als ich letztens gelesen habe, dass sich darüber aufgeregt wird, dass es für Frauen keine Teilzeit-Führungspositionen gibt, konnte ich mir nur an den Kopf fassen. Teilzeit-Abteilungsleiter gibts einfach nicht und das funktioniert so auch nicht...

dweezzu schrieb:Wehrpflicht: nur Männer -> ungerecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen