Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fragen, Anregungen und Smalltalk zur KT SSFIV Liga (Xbox 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Dudley wird mein Main Charakter, obwohl ich mit ihn ziemlich viel auf die Fresse bekomme zur Zeit. Egal Hauptsache keiner gewinnt Perfekt gegen Dudley :ugly:
 
Simoon schrieb:
hm das intresse lässt wohl langsam nach an ssf4 oder?

Niemals wir sind nur alle im warm up die meisten spielen ja nichtmal eine woche und suchen noch ihren main char usw. Ich würd sagen eine woche können wir ruhig noch warten mit der liga dann starten wir voll durch :)
 
So, Simoon und ich haben mal mit den ersten Ligamatch begonnen. Hoffe es werden einige andere uns gleich tun ^^

War ein sehr spannendes Runde vorhin mit Simoon.
Simoon hat mich glatt mit 3:0 abgezogen :grins:
Replays werden zum Glück im Spiel gespeichert. Werde sie demnächst abfilmen und hochladen.
Schade das XBL nicht gleich eine YouTube funktion hat ^^

edit
So noch eine alte Digicam gefunden. Replays abgefilmt und hochgeladen.


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KigHvrB4_Lw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ClUpFTkgagU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gv5LxXbeqbM[/vid]
 
oh man ich mahc vielleicht viele specials:D
geht ja auf keine kuhaut mehr^^
aber schön ma die eigenen spielschwächn nochma zu sehen^^

hoffentlich sind die andren schon fleißig am turnieren XD
 
So ich habe soeben die aktuelle Tabelle im Liga-Thread erstellt. Mögen die Spiele beginnen und viele weitere Matches gespielt werden!!! :deal:

Hat heute evtl. noch jemand Zeit?!
 
Zurück
Oben