360 Fragen, Anregungen und Smalltalk zur KT SSFIV Liga (Xbox 360)

Dieses Thema im Forum "(Super) Street Fighter IV" wurde erstellt von Saftsack, 25. April 2010.

  1. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.237
    Zustimmungen:
    19.606
    Hmmm kämpfer überleg ich mir noch, will die ersten Tage erstmal durchtesten. Freu mich ja schon tierisch drauf. Hoffe ich komme auf Bison noch klar, hab schon lange nicht mehr mit arcade stick gespielt. Der is ja immernoch irgendwie mein Liebling.
     
  3. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    wenn mich Red Dead Redemption nicht zu sehr aufhält wäre ich eventuell auch dabei!? :?
    kämpfer: Ken, Adon oder T.hawk
     
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Hab dich mal eingetragen... auch wenn es sich nicht besonders gut anhört von deienr Freizeit her :grins:

    Da fällt mir ein... evtl. muss es noch eine Regel geben bezüglich der Punkte. Am Ende soll ja der beste Spieler ganz oben stehen und nicht der, der einfach nur die meisten Matches gespielt hat.

    Was haltet ihr davon:
    Hat ein Teilnehmer am Ende der Liga nicht gegen JEDEN anderen Teilnehmer gespielt (sondern nur gegen ein paar) so wird er bei allen aus der Statistik gelöscht.

    So sollten am Ende alle Teilnehmer die gleiche Matchanzahl haben.

    Dadurch ist die Liga aber auf wirkliche Anteilnahme ausgelegt!
     
  5. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    4.076
    Klingt gut sollte man so machen.

    :hurra:
    WaldGespenst ist auch dabei (hoffentlich)
    Ich freue mich auf dein Ken.
     
  6. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    mal sehen wie ich mich diesesmal mit Ken schlagen werde... :GRINS:
     
  7. Neon

    Neon

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    31
    Bin dabei. Werde aber erst nach einiger Übung einsteigen. Hab schon Ewigkeiten kein SF4 mehr gezockt. :oops:
     
  8. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Ach komm ich hab noch NIE gezockt :grins:
     
  9. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    4.076
    Einen Monat nach Release wirst du wohl deinen El Fuerte wieder warm gespielt haben :grins:
     
  10. Neon

    Neon

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    31
    Ich hoffe sie haben ihn etwas widerstandsfähiger gemacht. :grins:

    Ansonsten finde ich Hakan interessant. Bin gespannt, wie der sich spielt.
     
  11. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Wie ein schmieriger Türke! :grins:
     
  12. Simoon

    Simoon

    Beiträge:
    4.431
    Zustimmungen:
    10
    an und für sich sollen ja alle mehr aushaltn
    da ja soweit ichs mitbekommen hab der damage allgemein reduziert wurde
    kp wie weit das auf fuerte trifft

    aber nen gut gespielter fuerte is doch nen spannender gegner
     
  13. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    4.076
    Neon spielt den Fuerte ziemlich gut. Hatte schon ein paar spielchen gegen ihn gehabt. War nicht leicht... ^^

    Wie wäre es mit einen kleinen Preis (Pokal/SF Tshirt o.ä.) für den Sieger des Turniers? Vielleicht sponsort uns ja Konsolentreff ein KT SF Tshirt ^^
     
  14. Neon

    Neon

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    31
    Überzeug dich selbst: Ligamatch vs. Fischkugel (h13n/Ryu) :deal:

    Im Spoiler sind die Videos noch drin. War ein echt geiles Match damals! :dhoch:
     
  15. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Das mit dem Preis für den Sieger find ich ne tolle Sache... aber ob da wirklich was zu machen ist damit KT den Preis stellt? :D

    Evtl. legt einfach jeder Teilnehmer 2 Euro in nen Pott... das würde wohl auch schon reichen :grins:
     
  16. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.237
    Zustimmungen:
    19.606
    So nach ein paar online Matches steht fest: Nr. 1 ist bei mir schonmal T.Hawk
     
  17. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    14
    Meins kommt erst Montag, weil ich vergessen habe, dass am Samstag ja der beschissene 1. Mai ist Oo
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.237
    Zustimmungen:
    19.606
    ein hartes wochenende voller wartezeit, aber du hast ja guild wars das lenkt ab :D
     
  19. PsYcHoHeAd

    PsYcHoHeAd

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eigentlich dann auch die Möglichkeit bei den Kämpfen der anderen zuzugucken, halt so ein Zuschauermodus?
     
  20. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Ob es live geht weiß ich nicht... aber alle Kämpfe werden vom Spiel automatisch aufgezeichnet und können später eingesehen und dauerhaft gespeichert werden.

    Diese kann man dann auch anderen zur Verfügung stellen in einer Replay Sitzung.

    Aber ich denke wir werden auch wieder einige Kämpfe abfilmen und auf Youtube hochladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.