Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fragen, Anregungen und Smalltalk zur KT SSFIV Liga (Xbox 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm kämpfer überleg ich mir noch, will die ersten Tage erstmal durchtesten. Freu mich ja schon tierisch drauf. Hoffe ich komme auf Bison noch klar, hab schon lange nicht mehr mit arcade stick gespielt. Der is ja immernoch irgendwie mein Liebling.

Hab dich mal eingetragen... auch wenn es sich nicht besonders gut anhört von deienr Freizeit her :grins:

Da fällt mir ein... evtl. muss es noch eine Regel geben bezüglich der Punkte. Am Ende soll ja der beste Spieler ganz oben stehen und nicht der, der einfach nur die meisten Matches gespielt hat.

Was haltet ihr davon:
Hat ein Teilnehmer am Ende der Liga nicht gegen JEDEN anderen Teilnehmer gespielt (sondern nur gegen ein paar) so wird er bei allen aus der Statistik gelöscht.

So sollten am Ende alle Teilnehmer die gleiche Matchanzahl haben.

Dadurch ist die Liga aber auf wirkliche Anteilnahme ausgelegt!

enix schrieb:
Was haltet ihr davon:
Hat ein Teilnehmer am Ende der Liga nicht gegen JEDEN anderen Teilnehmer gespielt (sondern nur gegen ein paar) so wird er bei allen aus der Statistik gelöscht.

So sollten am Ende alle Teilnehmer die gleiche Matchanzahl haben.

Dadurch ist die Liga aber auf wirkliche Anteilnahme ausgelegt!
Klingt gut sollte man so machen.

:hurra:
WaldGespenst ist auch dabei (hoffentlich)
Ich freue mich auf dein Ken.

an und für sich sollen ja alle mehr aushaltn
da ja soweit ichs mitbekommen hab der damage allgemein reduziert wurde
kp wie weit das auf fuerte trifft

aber nen gut gespielter fuerte is doch nen spannender gegner

Neon spielt den Fuerte ziemlich gut. Hatte schon ein paar spielchen gegen ihn gehabt. War nicht leicht... ^^

Wie wäre es mit einen kleinen Preis (Pokal/SF Tshirt o.ä.) für den Sieger des Turniers? Vielleicht sponsort uns ja Konsolentreff ein KT SF Tshirt ^^

Das mit dem Preis für den Sieger find ich ne tolle Sache... aber ob da wirklich was zu machen ist damit KT den Preis stellt? :D

Evtl. legt einfach jeder Teilnehmer 2 Euro in nen Pott... das würde wohl auch schon reichen :grins:

PsYcHoHeAd schrieb:
Gibt es eigentlich dann auch die Möglichkeit bei den Kämpfen der anderen zuzugucken, halt so ein Zuschauermodus?

Ob es live geht weiß ich nicht... aber alle Kämpfe werden vom Spiel automatisch aufgezeichnet und können später eingesehen und dauerhaft gespeichert werden.

Diese kann man dann auch anderen zur Verfügung stellen in einer Replay Sitzung.

Aber ich denke wir werden auch wieder einige Kämpfe abfilmen und auf Youtube hochladen.

Zurück
Oben