Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frage zum Logitech X-230 2.0 PC-Lautsprecher System

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Falls das jemand von euch hat, wie muss das Set an den PC geschlossen werden? Per Klinkenstecker, oder Cinch? Leider kann ich dazu nirgends eine Info finden, und ich habe am PC nur einen Klinkeneingang für Sound, da ich keine Soundkarte habe, sondern nur den MSI Soundchip onboard nutze.

51gi8RQ2-YL._SL500_AA240_.jpg

Ich hab das Set seit ~4-5 Jahren und man kann es ganz normal via Klinke anschließen. Klappt natürlich auch mit onboard Chips und der Sound ist für den Preis immer noch fantastisch. :dhoch:

robat schrieb:
Diese Logitech 2.1 Sets werden immer per Klinke angeschlossen. Ich empfehle dir aber das 2300er

Das ist mir zu teuer für den PC, da brauch ich sowas nicht. Hab genug Geld für meine richtige Anlage ausgegeben. ;)

Momentan habe ich noch das Hama CS-466 2.1 Set, aber das ist nun mehr schon an die zehn Jahre im Betrieb, da soll mal wieder etwas Neues her.

straikar schrieb:
Ich hab das Set seit ~4-5 Jahren und man kann es ganz normal via Klinke anschließen. Klappt natürlich auch mit onboard Chips und der Sound ist für den Preis immer noch fantastisch. :dhoch:

Dito...... richtig guter Sound für kleines Geld. :dhoch:

Allerdings hängt das Set nun an meinem Läppi und der Sound ist viel zu basslastig. Das liegt aber eindeutig am Laptop selber, da es vorher nicht so war und auch vom iPod glasklarer Sound kommt.

Kenn jemand ein Equalizer Programm für den Laptop um den Sound zu steuern ala bass raus, höhen rein?

Habs mir heute im Saturn gekauft für 50€. Angeschlossen und bin begeistert, viel sauberer und druckvollerer Klang als bei meinem alten Hama 2.1 Set. Der kleine Sub ist echt mal sehr eindrucksvoll!

Gefällt mir. :dhoch:

Zurück
Oben