Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Logitech X-230 mehrere Konsolen (Ps3 und xbox360 anschliessen ? )

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hi wollte mir das Logitech X 230 holen, gibt es eine möglichkeit da eine Ps3 und xbox360 anzuschliessen ohne ewig umstecken zu müßen?

Hat jemand zufällig das x 230 und daran eine ps3 und xbox360 und könnte mir sagen wie ich beides daran anschliessen könnte?

Hat das X-230 System auch den kleinen schwarzen Klotz, in den die Audiostecker (rot/weiß) gesteckt werden, und ans andere Ende des Klotzes kommen die Klingestecker des Systems?
Wenn ja, dann evtl. mit 2 von diesen hier, sofern die PS3 auch die beiden Chinchstecker (rot/weiß):

cinch-Y-kupplung.jpg

Einen in den weißen Eingang, einen in den roten. Und dann jeweil die passende Farbe der Box/PS3 einstecken. Weiß zu weiß, rot zu rot.

Wenn du den schwarzen Klotz nicht hast, guck ob du ähnlich Eingänge hast. Wenn nicht, vergiss alles was ich geschrieben hab.

Hi, danke dir.
Das System hat nur dieses Kabel
229848934.jpg

http://picnica.ciao.com/de/229848934.jpg
Welches in eine Soundkarte zu stecken ist.

Für eine Konsole gibt es den Y Adapter der dabei liegt.das Problem ist halt nur ich möchte nicht immer mittels Y Adapter umstecken von Ps3 zu Xbox360. Das nervt irgendwie.
Deshalb frage ich mich ob es Adapter oder gar Splitter gibt womit ich beide Konsolen gleichzeitig an das X-230 anschliessen kann ?

Ne ne. Beide Geräte sind dann dauerhaft mit dem Z-230 System verbunden. Man kann nicht beide gleichzeitig laufen lassen, da sich die Sounds dann überlagern. Aber einzeln geht, ohne umstecken.

Anhänge

• imbahowto.JPG
    imbahowto.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 111
Super. Das wäre klasse. Aber wie schauts da aus mit dem Qualitätsverlust wenn so viele Y Adapter bzw Kabel drann hängen? Ich hoffe das gibt dann keine unangenehmen störgeräusche oder qualitätseinbussen?

Wieso empfehlt ihr dem Mann Cinch Y-Adapter, wenn er MiniKlinke braucht?

Das Kabel auf seinem Foto endet in ner Stereoklinke.. er braucht eigentlich 2x Buchse auf 1x Buchse, das kriegste nur fertig nicht. Alternativ also 2x Stecker mit langem Kabel an 1x Buchse.. auch das hab ich fertig noch ned gesehen..

Ich hab das X-530 System.
Da liegt dieser Adapter bei. Der hat drei Klinke Eingänge, da 5.1.

24370.1.0.jpg

Link zum Artikel: http://www.logitech.com/index.cfm/349/4875&cl=de,de&pcid=4872

Bei dem Z-230 System würde es reichen, wenn nur ein Klinke Eingang an dem Adapter wäre.
Es geht auch mit dem gelinkten, dort kann man auch z. B. sein Handy oder MP3 Player anschließen. Weiß nur nicht ob dann Stereo gewährleistet ist.
Also müsste doch eigentlich der am Anfang (#4) des Threads gepostete Y-Klinke-Chinch Adapter der richtige sein!?

Zurück
Oben