Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Frage zu Xbox Live Profil

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet

Der Uncoole
Wie kann ich bei meiner xbox live Profil das Passwort ändern?

und wie kann ich die Zahlungsmethode änder? Momentan wird automatisch jedes Jahr die Goldmitgliedschaft von der Keditkarte abgezogen. Wie kann ich das ganz ändern, so das ich nur noch mit Codes zum einlösen bezahle?

Dein XBL Gamertag ist mit deinem Hotmail Konto verbunden. Dort musst du das Passwort ändern. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Und damit MS aufhört dir monatlich Geld abzuziehen musst du beim Service anrufen und es kündigen. Danach ziehen sie nichts mehr ab und du musst auf Kreditkarte (Schnellkauf) oder Pre-Paid Codes zurückgreifen.

Dein Emailkonto, welches Du angegeben hast um eine LiveID zu kriegen. Oder so ähnlich. Man kann sich nicht mit allen Emailkonten anmelden sondern nur mit ein paar bestimmten, wie zB Hotmail.

Hab ich net gefunden. Ich glaub die Option gibts gar net.

Ich glaub ich habs gefunden. bei windows live ID. Aber wenn ich dort das Passwort nun ändere und ich dann wieder die Xbox anmachen, werde ich dann gleich dazu aufgefodert mein neues Passwort einzugeben und wie mache ich das dann?

Also die windows live ID hat nichts mit dem xbox live passowrt zu tun. Habe es gerade geändert aber musste bei xbox live kein passwort bei der anmledung eingeben.

Das kannst du auch ändern, wenn du dich bei XBL einloggst (also über die Xbox, nicht xbox.com), die guidetaste drückst, in den Abschnitt ganz rechts gehst und da auf "Kontoverwaltung" gehst. Dann auf "Windows Live ID" und da kann mans dann ändern.

Zurück
Oben