Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passiert bei mir leider auch regelmäßig. Manchmal auch anonym (normaleweise gehe ich bei anonym nicht ran, aber manchmal packt mich die Neugier) und dann ist es meistens ne KI-"PayPal"-Stimme.
Bei anonym gehe ich grundsätzlich nicht ran.

Also ich geh eh ungern ans Telefon, aber abgesehen von meinen Kindern ruft zum Glück niemand an :lol:

Telefonieren ist tot.

Naja das ist schon alles Android. Die einzelnen Hersteller ballern da halt ihre eigene Oberfläche drauf inkl eigene Features. Deshalb brauchen die auch alle immer ihre Zeit um neue Android Versionen bereitzustellen. Google bringt es raus und die Hersteller modifizieren es.

Ich möchte weg von Android und Samsung und Co.
Ich suche eher Nischen Handys, sowas wie das Nothing Phone zum Beispiel.
achso. Geht es rein um das Betriebsystem oder mehr um die Funktionalität? Also, soll es z.B. was minimalitisches im Sinne von weniger digitalem, aber dennoch erreichbar sein? Z.B. sowas wie das Light Phone (das aber auch auf wie Samsung und alle anderen auf Android basiert, nur eben wie bei allen sehr angepasst ist):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde auch mit einem entsprechendem Launcher gehen. Oder wird etwas anderes, bestimmtes gesucht?

Wow :schock: hätte nicht gedacht das man eigentlich komplett abhängig von den 3 großen ist.
Vielleicht sollte ich es mal mit einem Android basiertem Betriebssystem probieren. Dann wäre ich auch von den großen Herstellern weg.

Zuletzt bearbeitet:
1000090939.webp

Kann mir einer sagen welches Ladekabel ich da brauche bzw wie das heißt? Danke

Zurück
Oben