Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche über Kleinanzeigen eine 4090. mich schreibt jemand an und verwendet dabei Bilder ausm Netz. Angebot ist zu gut um wahr zu sein. Ich könne per Paypal waren und Dienstleistungen bezahlen. Nachdem ich seine Zeit immer mehr in Anspruch genommen habe, sprach ich ihn darauf an wie der scam abläuft, da man ja sein Geld einfach zurückholen kann. (Und hab vorgetäuscht ich würde mitmachen wollen)Mehr Infos please
Was denkst du warum derjenige sowas macht. Würde er die deutsche Rechtschreibung beherrschen, wäre er sicherlich nicht auf sowas angewiesenseid
:herz:

Übergabe ist üblicherweise an eurem einzugstermin, also der 01.10.Sagt mal, was ist denn so "Standard" bei einer Wohnungsübergabe? Jetzt ist der 25. und ab dem 1.10. haben wir ne neue Wohnung, aber immernoch keinen Übergabetermin...
Ich hab auch schon bei der Vormieterin angefragt, die haben auch noch nichts von der Hausverwalung gehört. Sie hat mir nun wenigstens einen Schlüssel für die Wohnung in meinen Briefkasten geworfen, weil die Telekom die Leitungs-ID haben möchte und ich die nur bekomme, wenn ich mich mit einem Router in der Wohnung anmelde. Sonst müsste ein Techniker kommen und ich hätte ab dem 2.10. schon gern Internet in der neuen Wohnung. Auch wenn wir dann sicher noch nicht mit dem Umzug fertig sein werden.
Hatte echt gehofft, dass wir bisschen früher rein können. Naja nützt alles nichts.
Übergabe ist üblicherweise an eurem einzugstermin, also der 01.10.
Alles was früher wäre, liegt im Ermessen des Vermieters/Hausverwaltung
Wieso sollte das an einem Sonntag trotzdem nicht klappen? Sind die alten Mieter denn schon raus? Wahrscheinlich oder, wenn sie dir die Schlüssel schon gegeben haben. Aber nichtsdestotrotz bist du halt erst ab dem 01.10 Mieter und nicht vorher zwecks Übergang![]()
Aber wenn neue Mieter in deine Wohnung wollen könnten die doch auch nicht früher rein, sondern frühestens ab dem 1.Finde ich dämlich. Wenn ich zum 30.09. aus meiner jetzigen Wohnung raus müsste, wie sollte das denn dann funktionieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen