Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das denkt man nach so einer Vorgehensweise persönlich dann zwar leider nicht mehr unbedingt, aber zumindest sieht man, wie von einer Person wie @Sonic2k eine Überportion Fingerspitzengefühl verlangt wird, zu der man selbst dann aber bei der erstbesten Situation auch nicht in der Lage ist.

Wie ich schon sagte, ich bin froh, dass alle - die es jetzt nicht gelöscht haben wollen - ihr Benutzerkonto hier weiterhin haben und es jederzeit für Beiträge oder Kontaktaufnahme nutzen können.
auch das verstehe ich. aber wie schon gesagt wurde das kritisch gesehen und scheint eher eine kurzschlussreaktion gewesen zu sein, aus enttäuschung. aber beurteilen kann ich es nicht abschließend, da ich nicht dabei war.

Ok.

Wenn man aber auf den scheinbaren Pudels Kern nicht eingehen kann dann verstehen hoffentlich auch Leute wie @Gerri und Co. dass es somit wenig bringt weiter nach Erklärungen "der Anderen" zu pochen und warum sich das Thema somit wirklich erledigt hat.

Ja, scheint so. Hatte ich heute schon mal "Kindergarten" geschrieben? :ugly:
Herrje, das Band ist ganz offensichtlich völlig zerschnitten.
Den Screenshot braucht man im Grunde auch nicht. Da steht das genauso, wie @Minato es schreibt.
Die Ursache, wieso Sonic so stinkig war, wäre halt noch interessant. Aber ich bin dann wirklich raus. Werde eh nie erfahren, was da genau los war. Genaugenommen gehts mich auch nix an, und wie gesagt habe ich Hoffnung, dass der ein oder andere wieder zurückkommt. Würde mich freuen, auch wenn ich lange nicht mehr so aktiv wie früher bin. Aber lesen tue ich immer noch sehr gerne hier.

:knuddel:

Könnte man wahrscheinlich 1zu1 übernehmen mit dem Rauswurf von Fox/Para aus dem Content Team.

Den Johnny nach 'ner Woche Inaktivität und ausbleibender Reaktion aus'm Discord zu werfen ist aber schon noch mal dezeeeent was anderes, als verdiente Teammitglieder nach Jahren von jetzt auf gleich zu entlassen. Würdest du zustimmen..? Weil 1 zu 1 ist das mal so gar nicht...

Andere werden das gut finden, weil es weniger Gegenwind für ihre Meinung bedeutet.

Ich habe kein Problem mit "Gegenwind", als alter Segler kann ich damit umgehen. Mit so einigen anderen Sachen, die sich gewisse User in deren Fahrwasser geleistet haben, aber durchaus. Wie gesagt, bei Eingen ist es schade, auch wegen dem fehlenden Korrektiv, bei Anderen überhaupt nicht.

Den Johnny nach 'ner Woche Inaktivität und ausbleibender Reaktion aus'm Discord zu werfen ist aber schon noch mal dezeeeent was anderes, als verdiente Teammitglieder nach Jahren von jetzt auf gleich zu entlassen. Würdest du zustimmen..? Weil 1 zu 1 ist das mal so gar nicht...

Natürlich ist das was Anderes trotzdem würde der Satz doch so passen?

Nein, denn die eine Aktion sollte wesentlich gründlicher durchdacht sein, als die andere es erfordert.

Würde mich mal interessieren ob die Mods den Rausschmiss als "Kurzschlussreaktion" einordnen würden, meines Wissens nach wurde sich da durchaus vorher intern abgestimmt. Dann isses auch einfach keine Kurzschlussreaktion mehr.

Naja.....das seh ich jetzt nicht so. Das Ganze hat ja schon viel früher angefangen aber das haben wir hier ja auch schon 10mal gesagt.

Der Rauswurf aus dem Content Team war ja eher das Ende als der Anfang.

Natürlich geht es letzten Endes um diese Aktion. Ohne diese Aktion hätten wir diese Diskussion jetzt auch nicht.

Und wenn es nur um diese Aktion geht, zu der Sonic sich ja schon entschuldigt hat und damit zumindest genau wie Johnny eine Hand gereicht hat, dann würde es hier zumindest mit den Abtrünnigen eine Diskussion geben.

Aber wie schon gesagt, im Endeffekt alles Kindergeburtstag und nichts was man nicht mit einer Entschuldigung und ner Aussprache in den Griff kriegen könnte wenn beide Seiten mal ihren Stolz außen vor lassen würden.

Natürlich ist das was Anderes trotzdem würde der Satz doch so passen?
dann kann es nicht 1zu1 das gleiche sein. das ist es imo auch nicht und ich verstehe auch nicht, wie man das so sehen kann.

Im Grunde geht es doch gar nicht um diese eine Aktion.
Man hat sich doch anscheinend schon viel früher entschieden, KT den Rücken zu kehren.
das glaube ich bei para und fox absolut nicht. sonst hätten sie irgendwann auch mal aufgehört, content zu liefern.

Zurück
Oben