Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Einbrecher versuchen eine Haustür auszuhebeln mit einer Brechstange, nützt es dann etwas wenn sie Tür abgeschlossen ist ?

Unser Verwalter möchte nun gerne dass die Tür sobald es dunkel ist abgeschlossen ist was ich aber als total nervig empfinde.

Bestellt man was zu essen muss man runter laufen, kommt DHL oder so Mal sehr spät, ich muss mit dem Hund raus und dann immer wieder das blöde aufgeschließe...
Ich kenn die finale Rechtssprechung jetzt nicht, gibt aber immer wieder Diskussionen wegen Brandschutz bzw. Verlassen des Hauses bei Feuer. Würde auf jeden Fall auf einen innen liegenden Knaufzylinder bestehen, um die Tür auch ohne Schlüssel aufschliessen zu können.

kommt auf die tür an

ist ne holztür mit 4 glasscheiben, denke die ist so aus den 70er jahren.

Ich kenn die finale Rechtssprechung jetzt nicht, gibt aber immer wieder Diskussionen wegen Brandschutz bzw. Verlassen des Hauses bei Feuer. Würde auf jeden Fall auf einen innen liegenden Knaufzylinder bestehen, um die Tür auch ohne Schlüssel aufschliessen zu können.

ja ich hab da auch mal was eghört. nur wie gesagt sind 4 glasscheiben in der tür. bei einem knauf würde er argumentieren dass man dann nur die scheiben einschlagen müsste und dann den knauf betätigen könnte.

Wenn sie verschlossen ist, bringt dir doch ein Knaufzylinder auch nix?
Screenshot_20200214_000712.jpg

Reine Frage aus Neugierde da ich heute gelesen habe das Greta nach Hamburg kommt.
Hat die ihre Schule jetzt eigentlich schon beendet :?
Ich lese immer wo die überall ist und da fiel mir das auf.

Huhu,
Ich möchte mir, wenn er erscheint, Joker in 4K auf meinem TV anschauen. Ich hab keinen UHD-Bluray-Player und möchte mir auch keine zusätzliche Hardware kaufen. Ich habe Amazon Prime und Netflix, aber wie ich sehen kann werden nicht alle in 4K erwerben. Welche Möglichkeit habe ich den Filme in 4K zu erwerben. Über die UHD-Fassung und dann per digitalem Download ? Ich habe da noch keine Ahnung

Find ich auch nen guten Tipp. Denn 4K und HDR sind ja bei Amazon Mangelware bzw. quasi nicht vorhanden.
Und bei Netflix sind eigentlich auch fast nur die neuen Eigenproduktionen in Dolby Vision - dafür hier inzwischen eigentlich alles.

Werd ich mir wohl mal einen Rakuten-Acc machen und die App auf meinem LG C9 ausprobieren.

EDIT: Unterstützt Rakuten auch Dolby Digital 5.1 im Stream? Ich geh mal fast davon aus, wenn da so viel in 4K HDR vorhanden ist...

Zurück
Oben