Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geh doch einfach in eine Bar und schau es dortIch muss mir heute Abend wohl die Europa League über SkyGo angucken. Meine Internetverbindung ist in letzter Zeit aber recht instabil und zuweilen auch sehr langsam. Bei einem BVB-Spiel habe ich aber keine Nerven, um mich auch noch damit rumzuärgern. Gibt es da irgendwas, das mir ein stabiles und schnelles Internet für heute Abend garantieren kann? So ein Internetstick, oder sowas?![]()
Geh doch einfach in eine Bar und schau es dort![]()
Kurzes Update:
Kabelfernsehen fällt für mindestens zwei Tage flach. Allerdings kann ich die Skykarte theoretisch auch direkt in meinen Sony-Fernseher stecken, der ja auch einen integrierten Receiver hat. Läuft das dann via DVB-T?! Leider kenne ich mich gar nicht aus... Aber besteht die Möglichkeit, so quasi das Sky-Programm doch noch zu gucken?
Eher nicht, ne?![]()
Geh doch einfach in eine Tabledance-Bar und schau dir das Ergebnis vom Spiel später im Videotext an![]()
Sky läuft nur über Kabel, sat und iptv.
Wenn du also nicht noch eine sat dose in der Wohnung hast kannst du Sky auch nicht nutzen.

Das ist doch kacke, ey! Gerade war meine Hoffnung, dass ich SkyGo zumindest direkt über den Fernsehbrowser gucken kann - aber geht natürlich nicht, weil der Browser nicht unterstützt wird.
Bleibt mir wohl nur ein Kabelwirrwarr und Laptop -> Receiver -> Fernseher, um zumindest nicht den ganz dünnen TV-Sound zu haben...
Ja Sky go ist deine einzige Rettung. Wenn du deine Sky Box mit dem Internet verbindest müsstest du theoretisch aber auf Filme / Serien von Sky demand zugreifen können.
1. neinKurzes Update:
Kabelfernsehen fällt für mindestens zwei Tage flach. Allerdings kann ich die Skykarte theoretisch auch direkt in meinen Sony-Fernseher stecken, der ja auch einen integrierten Receiver hat. Läuft das dann via DVB-T?! Leider kenne ich mich gar nicht aus... Aber besteht die Möglichkeit, so quasi das Sky-Programm doch noch zu gucken?
Eher nicht, ne?![]()
Ach das habe ich gar nicht gelesen
Läuft das mit go noch immer so unstabil? Habe das lange nicht für live Fußball genutzt. Letzte mal die buli Konferenz lief ohne Probleme durch.
ne könnte er nicht.Sky läuft nur über Kabel, sat und iptv.
Wenn du also nicht noch eine sat dose in der Wohnung hast kannst du Sky auch nicht nutzen.
ne könnte er nicht.
die Sky Kabelkarte funktioniert nicht mit Sky Sat.
Such dir ne Bar, die meisten dürften Sat haben und kein kabel und Sat fällt nicht aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen