Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bräuchte eine neue Sonnenbrille.

Die erste, die mir wirklich gut gefällt, ist eine von Oakley. Ich bin eigentlich kein fan von großen, bekannten Marken, da man da sicherlich hauptsächlich den Namen zahlt.

Ich bin überhaupt nicht drin im... Sonnenbrillen-gaem. Deshalb meine Frage: sind die Preise von Oakley halbwegs gerechtfertigt oder ist es, wie ich befürchte, dass die nicht wirklich besser sind als günstige Modelle?

Uv-Schutz ist sogar irellevant, da ich Kontaktlisnen taeg, die bereits UV-Schutz drin haben. Interessant wäre eher sowas wie lebenlsange Garantie, sehr guter Service und Köchin inklusive.

Ich bräuchte eine neue Sonnenbrille.

Die erste, die mir wirklich gut gefällt, ist eine von Oakley. Ich bin eigentlich kein fan von großen, bekannten Marken, da man da sicherlich hauptsächlich den Namen zahlt.

Ich bin überhaupt nicht drin im... Sonnenbrillen-gaem. Deshalb meine Frage: sind die Preise von Oakley halbwegs gerechtfertigt oder ist es, wie ich befürchte, dass die nicht wirklich besser sind als günstige Modelle?

Uv-Schutz ist sogar irellevant, da ich Kontaktlisnen taeg, die bereits UV-Schutz drin haben. Interessant wäre eher sowas wie lebenlsange Garantie, sehr guter Service und Köchin inklusive.
Ich habe 5 verschiedene Oakley Sonnenbrillen und die habe ich überwiegend im Sale auf deren Webseite gekauft. Die sind schon top verarbeitet und man bekommt auch nach Jahren Ersatzeile für die Brillen. Habe im letzten Jahr ein paar Gummis für den Nasensteg und die Brillenbügel an einem 12 Jahre alten Modell getauscht, war kein Problem die über den Online Store zu beschaffen.

Ich habe 5 verschiedene Oakley Sonnenbrillen und die habe ich überwiegend im Sale auf deren Webseite gekauft. Die sind schon top verarbeitet und man bekommt auch nach Jahren Ersatzeile für die Brillen. Habe im letzten Jahr ein paar Gummis für den Nasensteg und die Brillenbügel an einem 12 Jahre alten Modell getauscht, war kein Problem.

Danke, klingt gut!

Edit: die Brille, die mir gefällt (Oakly Latch) würde ich für 120€ bekommen im Laden. Die Ersatzgläser dafür kosten auf der Website 126€....

Hast du welche von Ray Ban? Bist du zufrieden damit?
War eher so als Scherz gemeint, weil ich die schon immer stylisch fand.

Seit kurzem habe ich tatsächlich eine. Meine Partnerin hat sich eine günstig bei Momox geschossen. Allerdings war sie ihr zu groß und mir hat sie perfekt gestanden. So kam ich zu einer Ray-Ban.

Ja ich bin erstmal soweit zufrieden. Hab sie aber noch nicht so lange und hatte auch noch keinen Reparatur Fall oder ähnliches.

IMG-20260623-WA0037.webp

Zurück
Oben