Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man sich jemals dafür entscheiden ein Tandem anstatt zwei Fahrräder zu kaufen?
Ja gut sind halt passanger PrincessOder wie gerade am Wochenende gesehen: Er vorne, sie hinten. Sie Beine gemütlich hoch, er tritt alleine.
Suche eine 16kg kettlebell.
Gibt's hier Empfehlungen für ein sinnvolles Preis-Leistungs Produkt?
Dazu hatte @geckZ mal was geschrieben, dass das geahndet werden kann. Kommt sicher auf die Region an, wie kleinlich die Ordnungshüter sind.Mir ist die Tage eingefallen, dass man ja immer nur in Fahrtrichtuing parken darf idR.
Allerdings parken in meiner Gegend alle, wie sie wollen und ich seh nie Tickets an den Autos. Auch ich parke seit Monaten, "wie ich will" und hab noch keine Ticket bekommen.
Wird das generell eher nicht geahndet oder ist das abhängig von der Gegend und hier passiert einfach nichts?
Also in 20+ Jahren nur EINMAL? Oder aufgehört, "falsch rum" zu parken?Ich hab vor 20 Jahren mal nen Strafzettel dafür bekommen.
Kommt wohl auf die Gegend an. Ich konnte mal nicht aufs Parkdeck, und hab mich dann bis zum Ende des Fehlalarms mal unten hingestellt, technisch zwar falsch herum, aber Gewerbegebiet und jeder parkt hier wie er will. Ist auch niemand behindert worden oder sonstwas. Yeah, ein Ticket! Ich hab wohl den einen Tag in 5Jahren erwischt, an dem die Heinis hier in der Einöde rumgelaufen sindMir ist die Tage eingefallen, dass man ja immer nur in Fahrtrichtuing parken darf idR.
Warum nutzt du nicht einfach das Lastschriftverfahren? Dann ziehen die das von alleine ein.Sagt mal, wurde irgendwas am System der Rundfunkgebühren geändert?
Ich habe jahrelang Post + Überweisungsträger mit der Info bekommen, bis wann ich zahlen soll und das immer rechtzeitig gemacht und alles war gut.
Seit einigen Malen bekomme ich nun aber einfach direkt Post, ich hätte eine Zahlung verpasst und bekomme auch direkt Mahngebühren (8€).
Wie kann das sein? Bekommt man keine normale Zahlunsgerinnerungen mehr? Soll ich nun selbst wissen, wann Zahlungen immer fällig sind?
Ja wow. So kommt man natürlich schnell an 15% mehr Geld...Ich meine Mal gelesen zu haben das es wirklich so ist. Du bekommst wohl keine Erinnerung mehr sondern musst dir das sonst irgendwo abspeichern und zahlen
Werd ich wohl jetzt machen. Sonst passiert das immer wieder.Warum nutzt du nicht einfach das Lastschriftverfahren? Dann ziehen die das von alleine ein.
Ja, es gab von denen Anfang des Jahres eine entsprechende Mitteilung per Post das man doch bitte auf Lastschrift umstellen sollte, da die bisherigen Zahlungsaufforderungen eingestellt werden. Kann heute Nachmittag nochmal nach dem Schreiben gucken und sagen wann das genau war.Ich meine Mal gelesen zu haben das es wirklich so ist. Du bekommst wohl keine Erinnerung mehr sondern musst dir das sonst irgendwo abspeichern und zahlen
Einer Lastschrift kannst du aber widersprechen, einem Dauerauftrag nicht. Oder was ist dein Problem mit der Lastschrift?Was spricht gegen einen Dauerauftrag, den du quartalsweise taktest? So habe ich das gemacht, da ich denen ebenfalls keine Lastschrift einräumen wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen