Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Nein, mir fällt nur deine Doppelmoral auf.
Und dass du mich dann gleich provokativ angehst, spricht ja auch für sich.
"Provokation", "Doppelmoral"...naja zumindest bleibst du deinen Talkingpoints treu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mir fällt nur deine Doppelmoral auf.
Und dass du mich dann gleich provokativ angehst, spricht ja auch für sich.

... offenen, freiheitlich-pluralistischen Meinungsdiskurs von Konsolentreff...

Im Vergleich zu vor 2, 3 oder gar 4 Jahren aber erschreckend wenig und die Tendenz geht leider nur nach unten :/Och, ich finde hier ist noch genug los.
Alter, Familie, Kinder...spielt alles eine Rolle. Da liegt der Fokus dann nicht mehr primär bei Videospielen und Forumsdiskussionen.Im Vergleich zu vor 2, 3 oder gar 4 Jahren aber erschreckend wenig und die Tenden geht leider nur nach unten :/
Oder es platt zu sagen, große Fresse gehabt, sich über andere User lustig gemacht in discord und als es raus gekommen ist sind alle eingeschnappt und feige weg gerannt und haben "aus Protest" dieses neue Forum gemacht was heute irgendwie auch nur wie eine Wüste wirkt.NewGame+
Ein Sammelbecken politisch links orientierter Stimmen mit stark moralisierendem Anspruch, die sich dem offenen, freiheitlich-pluralistischen Meinungsdiskurs von Konsolentreff nur bedingt bis gar nicht stellen wollten. Dies dürfte auch wesentlich zur Abwanderung vieler Nutzer beigetragen haben![]()
Richtig! Und genau deshalb heissen die bei mir schon immer Heulsusenforum!Oder es platt zu sagen, große Fresse gehabt, sich über andere User lustig gemacht in discord und als es raus gekommen ist sind alle eingeschnappt und feige weg gerannt und haben "aus Protest" dieses neue Forum gemacht was heute irgendwie auch nur wie eine Wüste wirkt.
Sorry der musste sein
Mache deinen Jungs Mal einen Account hier ey. Du hast zwei die bestimmt Potential hier hättenKT stirbt nie. Vermutlich melden sich bald unsere Kinder hier an.
Kommt bestimmt noch. Einer von beiden hat schon mitbekommen, dass ich hier viel schreibe und hat sich auch den Namen Konsolentreff gemerkt. Wenn das passiert, benötige ich einen zweiten AccountMache deinen Jungs Mal einen Account hier ey. Du hast zwei die bestimmt Potential hier hätten![]()

Er ist halt da sehr speziell, aber er meint es ja nie böse oder so, man sollte halt nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Du stellst ihm jetzt arroganz und egoismus vor, du kennst ihn doch überhaupt nicht.
Gerade geschriebene Dinge sind halt schwer rüberzubringen, und da ist er halt einfach nicht gut...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen