Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mir eine Drohne kaufen, die angemeldet werden muss. In unserer Haftpflicht ist Drohnennutzung inbegriffen, nur läuft die nicht auf meinen Namen, ist das bei der Anmeldung ein Problem?

Hattest du nicht schon mal einen Dampfgarer? :D

Hast ja bald ne richtige Profiküche wenn weiter sowas kaufst ;)

Zugegeben, der Dampfgarer wurde nicht soooo viel genutzt. Das stimmt leider. Lag aber eher daran, dass es echt viel zum reinigen ist nach der Benutzung (haben keinen Geschirrspüler).

Reiskocher geistert schon lange in meinem Kopf herum. Wenn man das Wort hier in die Suche eingibt, bekommt man nur positive Beiträge.

Und ganz ehrlich: Irgendwie bin ich zu blöd für guten Reis. Im normalen Topf gelingt es mir einfach nicht wirklich. Und dabei ist Reis eigtl eine ziemlich geile Beilage, die fast immer passt. Reis ist gut und günstig. Reis geht immer.

Was sind denn derzeit die gängigen Preise für Mobiles Datenvolumen? Mein 5GB WinSIM Tarif wurde gerade unaufgefordert auf 25GB hochgestuft und ich zahle 7,99€/Monat. Das erscheint mir irgendwie zu billig, ist aber O2 Netz (das schlechteste in DE afaik). :D

Was sind denn derzeit die gängigen Preise für Mobiles Datenvolumen? Mein 5GB WinSIM Tarif wurde gerade unaufgefordert auf 25GB hochgestuft und ich zahle 7,99€/Monat. Das erscheint mir irgendwie zu billig, ist aber O2 Netz (das schlechteste in DE afaik). :D

Die Telekom hat gerade ein Angebot für 9,99€ für 30GB mit 5G inkl. Schweiz und unverbrauchtes Datenvolumen wird in den nächsten Monat genommen.

Wollte ich machen, gilt aber nur für Neukunden, leider.

Zugegeben, der Dampfgarer wurde nicht soooo viel genutzt. Das stimmt leider. Lag aber eher daran, dass es echt viel zum reinigen ist nach der Benutzung (haben keinen Geschirrspüler).

Reiskocher geistert schon lange in meinem Kopf herum. Wenn man das Wort hier in die Suche eingibt, bekommt man nur positive Beiträge.

Und ganz ehrlich: Irgendwie bin ich zu blöd für guten Reis. Im normalen Topf gelingt es mir einfach nicht wirklich. Und dabei ist Reis eigtl eine ziemlich geile Beilage, die fast immer passt. Reis ist gut und günstig. Reis geht immer.
Ich hab diesen Tüten Reis zu Hause den du nur in der Mikrowelle warm machen musst. Probiere doch Mal den. Schmeckt mir zumindest echt gut. Da kannst nichts falsch machen

Zurück
Oben