Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche sim karte für sohn der zum ersten mal ein handy bekommt. Was ist die KT empfehlung? ich dachte da an eine o2 prepaid, da meine frau such bei o2 ist mit vertrag und wir waren immer zufrieden damit. Gibt es erfahrungen von anderen eltern?
Was genau bedeuten diese Angebote mit 10€/Monat, ist das nicht Prepaid? Was hat sich verändert? Was passiert wenn die 10 € aufgebraucht sind? können die überhaupt aufgebraucht werden? Früher hattest geld auf dem Prepaid Handy und wenn es weg war, war es weg und du konntest nicht mehr telefonieren. Ist das wie ein Vertrag dann?
Ich bin vor kurzem zu Lebara gewechselt und bin super zufrieden.
Da gibts alles, von prepaid, zu montlich kündbar und 24 Monate Vertrag
Du meinst 21 GB mehr für 10€? Bei Lebara gibts 30GB wenn man 10€ zahlen möchte.
Außerdem ist @Archiworld Frau doch schon bei O2 und hat damit wahrscheinlich keine Probleme, sonst hätte sie ja bereits gewechselt.
Was genau bedeuten diese Angebote mit 10€/Monat, ist das nicht Prepaid? Was hat sich verändert? Was passiert wenn die 10 € aufgebraucht sind? können die überhaupt aufgebraucht werden? Früher hattest geld auf dem Prepaid Handy und wenn es weg war, war es weg und du konntest nicht mehr telefonieren. Ist das wie ein Vertrag dann?
Es gibt kein 10GB für 10€ bei Lebara, deshalb kann ich das nicht gemeint haben.Nein du meintest Lebara prepaid 10GB für 10 euro.
Congstar prepaid 9GB für 10 euro.
(Deswegen wärs MIR egal) (weil man ja bei congstar jedes jahr 1GB mehr bekommt und das bessere Netz hätte).
Es gibt kein 10GB für 10€ bei Lebara, deshalb kann ich das nicht gemeint haben.
Für 10€ gibts 30 GB, für 5€ 5GB wenn man Prepaid nimmt, ansonnsten 10GB für 5€ nicht 10€ (was aber auch nie behauptet wurde).
Nein du meintest Lebara prepaid 10GB für 10 euro.
Congstar prepaid 9GB für 10 euro.
(Deswegen wärs MIR egal) (weil man ja bei congstar jedes jahr 1GB mehr bekommt und das bessere Netz hätte).
Ich kann fraenk auch empfehlen, war super easy und genug Datenvolumen hat man da ebenfalls.
Zudem gibt es einen Kindertarif, in dem direkt alles abgeschaltet ist.
https://www.smartweb.de/fraenk-fuer-kinder
Genau, solche Nummern sind dort gesperrt.Habe es aus dem Link auch herausgefunden. Geht um Drittanbieter oder Telefonnummern die man anruft die Kostenpflichtig sind. Genau solche würde ich auch gerne gesperrt haben. Müsste mal nachschauen wer das alles auch gleich anbietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen