Master-Dan
... more EXP!!!
Das is glaub nem Problem von Whatsapp..
Hab ich auch vor einigen Wochen mal gehabt..und letztens auch nen Kumpel.
Das Problem hat sich von alleine behoben bei Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is glaub nem Problem von Whatsapp..
Hab ich auch vor einigen Wochen mal gehabt..und letztens auch nen Kumpel.
jaDas Problem hat sich von alleine behoben bei Euch?
Mal neugestartet?Das Problem hat sich von alleine behoben bei Euch?

Die Glasfaserdose muss in den Wohnräumen des Kunden enden. Vom Keller in deine Wohnung per Kupfer ist bei FTTH nicht zulässig.v

kommt auf den Techniker an.
sieht aber nicht so gut aus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Welche-Vorbereitung-notwendig-fuer-Glasfaserdose-im-Keller/m-p/6651624#:~:text=Die Glasfaserdose muss in den,ist bei FTTH nicht zulässig.
bist du Fredvom Jupiter?![]()
kommt auf den Techniker an.
sieht aber nicht so gut aus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Welche-Vorbereitung-notwendig-fuer-Glasfaserdose-im-Keller/m-p/6651624#:~:text=Die Glasfaserdose muss in den,ist bei FTTH nicht zulässig.
bist du Fredvom Jupiter?![]()
Von daher meine Frage. Es gibt doch so Internet Seiten wo man checken kann, ob was geleakt wurde. Wo und wie kann man das überprüfen?
Und wie verwaltet ihr eure Passwörter? Bei gefühlt Dutzend Seiten und Accounts verliert man ja schnell den Überblick. Hätte da gerne eine praktische Lösung.
Vorhin habe ich plötzlich eine Mail von GMX bekommen, dass mein Passwort geändert wurde. Krasser Scheiß dachte ich mir und tatsächlich bin ich zuerst nicht mehr rein gekommen.
Also schnell die Anleitung befolgt wie man es zurück setzt. Daraufhin habe ich diverse wichtigen Adressen und Passwörter geändert, die mir auf die schnelle eingefallen sind. Trotzdem hat mich das arg gestresst und Kopfkino bereitet, wie schnell man heutzutage die Kontrolle über wichtige Accounts verlieren kann.
Von daher meine Frage. Es gibt doch so Internet Seiten wo man checken kann, ob was geleakt wurde. Wo und wie kann man das überprüfen?
Und wie verwaltet ihr eure Passwörter? Bei gefühlt Dutzend Seiten und Accounts verliert man ja schnell den Überblick. Hätte da gerne eine praktische Lösung.
Oder noch besser davon nur die Anfangs- und Endbuchstaben nehmen, damit keine sinnvollen/nachschlagbaren Wörter entstehen.ich hab auch ein System für meine Passwörter. Es ist quasi immer ein ganzer Satz(allerdings auch bezogen auf die Webseite oder Dienst, den man nutzt, daher jedes individuell). Und das Ende ist dann immer gleich mit zwei Wörtern und einem Zeichen und einer Zahl.
Als bsp:
IchBinEinGanzerSatzZweiWörter9!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen