Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch die Platten müssten unbedingt mal gesäubert werden und das geht mit einem Hochdruckreiniger nun mal am besten.
Wäre das bei mir, alle Steine raus aus der Rille, Platten und Rille mit Hochdruckreiniger von Moss und Schlick befreien, die Steine würde ich wegschmeißen und mir einfach ein paar neue kaufen.

Die Bodenplatten mache ich nächste Woche. Ich denke ich versuch einfach mal den Kiesel in nem Eimer Wasser von Dreck und Laub zu trennen. Ansonsten besorge ich neue. Danke dir!

Nur zum Verständnis:

wenn ich via VPN etwas auf dem iPhone anschaue und dann via AirPlay auf den Apple TV schicke…. Nutze ich dann noch die VPN Verbindung oder wird die eigene Internet Verbindung des Apple TVs genutzt?

Es geht mir um ausländisches paytv. Wenn ich da einen VPN nutze um us Fernsehen zu gucken und es auf meinen Apple TV schicken würde, läuft dann die Verbindung weiter via VPN?

anscheinend ja :)

Muss da selbst mal drauf antworten.

Leider klappt es nicht. Apple TV bekommt keine Verbindung zum iPhone wenn ein VPN aktiv ist.
Ich finde den Apple TV und klicke dann auf verbinden aber der Apple TV zeigt Nichts an. Es passiert gar nichts, also auch keine Fehlermeldung.

VPN auf iphone 14 pro aktiv.

Smile auf iPhone via Airplay 2 auf ATV4k gestreamt.

Läuft....

IMG_3282.jpeg
IMG_3281.png
IMG_3280.png
IMG_3279.jpeg

Ja aber Tests von ausländischen Streaminganbietern kann ich nicht anbieten, da ich davon keinen nutze.

Ging ja darum, kann man einen VPN Stream über Apple TV schauen.
Zumindest kam das so bei mir an.

Hab mal zum Spaß Kanada gewählt und Netflix lief nicht aber Disney Plus.

Scheint sich auch von Anbieter zu Anbieter zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Tests von ausländischen Streaminganbietern kann ich nicht anbieten, da ich davon keinen nutze.

Ging ja darum, kann man einen VPN Stream über Apple TV schauen.
Zumindest kam das so bei mir an.

Hab mal zum Spaß Kanada gewählt und Netflix lief nicht aber Disney Plus.

Scheint sich auch von Anbieter zu Anbieter zu unterscheiden.

Ich nutze gerade peacock USA wegen des wwe Networks was da inklusive ist.
Aber iwie klappt das mit dem AirPlay nicht

Zurück
Oben