Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da mal ne Frage:

Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich möchte den gern verlängern, bekomme dazu ein neues Handy und kriege für mein altes noch Geld.

Mit dem neuen monatlichen Betrag zahle ich dann quasi auch das neue Handy ab.

Gibt es da gewisse Zeiträume, wo sowas günstiger wird? (Gilt ja evtl auch für Neuverträge mit neuem Handy).

Jetzt nach Black Friday? Zum neuen Monat? Nach Weihnachten? Oder kann man das nicht verallgemeinern und das passiert "willkürlich"?

Hab da mal ne Frage:

Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich möchte den gern verlängern, bekomme dazu ein neues Handy und kriege für mein altes noch Geld.

Mit dem neuen monatlichen Betrag zahle ich dann quasi auch das neue Handy ab.

Gibt es da gewisse Zeiträume, wo sowas günstiger wird? (Gilt ja evtl auch für Neuverträge mit neuem Handy).

Jetzt nach Black Friday? Zum neuen Monat? Nach Weihnachten? Oder kann man das nicht verallgemeinern und das passiert "willkürlich"?

Wenn es nur um den Mobilfunkvertrag geht, sind die SIM.de Blackfriday Angebote immer gut. Ich habe bspw. den 20GB Tarif für 8,99€. Das iPhone habe ich mir separat dazu gekauft, da es a) kaum noch gute Vertrag + iPhone Angebote und b) ich das iPhone 3-4 Jahre nutze. Da lohnt sich ein separater, günstiger Tarif für mich mehr.

Sagt mal, wenn man geblitzt wird bekommt man dann kein Foto mehr?

Letzte Woche in ner 30er Zone geblitzt worden, lt. Tacho waren es kurz danach 56km/h. Jetzt kam der Bescheid heute das ich nach Abzug "nur" 43km/h drauf hatte. Aber kein Bild dabei?

/edit
Foto war rückseitig. Aber man erkennt null

Zuletzt bearbeitet:
Nur eines davon. Immer beachten, daß Du für das Arbeitszimmer auch tatsächlich einen abgetrennten Raum brauchst, der praktisch ausschließlich als AZ dient. Dann kannst Du aber ggf. auch die tatsächlichen Kosten absetzen, also mehr als die Pauschale. Für die Homeoffice-Pauschale reicht auch ein Küchentisch mit Laptop.

Ok, danke. Hab extra ein AZ und auch ne Bescheinigung der fehlenden ersten Tätigkeitsstätte. Ist aber laut Finanzamt nicht Mittelpunkt und hat da nur die 1200 letztes Jahr gewilligt.

Zurück
Oben