Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd das über den Support von ebay machen.
Früher zumindest waren die sehr schnell dabei, bei wiederholtem Vergehen in Sachen altersbeschränkte Titel den Account zu permabannen.

Du machst ja nix falshc, die müssen einfach nur ihre Filter ein wenig aktualisieren und Bayonetta 3 als Ausnahme definieren

Ich habe das Problem, das ich über das Samsung S22 keine Passwörter eingeben kann,oder besser gesagt,das sie falsch sind.
Zum Beispiel bei Freenet.
Mache ich es am PC funktioniert es.
Hat jemand Ahnung davon?

O mit 0 verwechselt, falsches Feld beim Eintippen erwischt, Autokorrektur funkt dazwischen?
Lass dir anzeigen, was du eintippst, dann kannst du am Ende nochmal kontrollieren.

Das hab ich sogar bei meinem escooter, nach 300km erste inspetzion für jeweils 90€, dann alle 3000km immer diese 90€, ansonsten garantie weg. Also pro jahr bei mir so ca 90€ aber nach 1 jahr fählt das teil doch eh in sich zusammen. :gerri: ich hoffe aber 2 jahre mind. damit zu fahren.

Ich meine in 18 Monaten sind das 600 Euro die man bezahlt hat, für einen Roller der dann zu diesem Zeitpunkt eh nur noch 600 Euro Wert ist. Und am Ende ist das was kaputt ist eh von der Garantie ausgeschlossen.

Ja ich würde vermutlich nur die aller erste inspektion in dem falle machen und dann sein lassen. :gerri: mein scooter hat auch 900€ gekostet, mit verschleiss der batterie, selbst bei meinen 90€ pro jahr muss ich überlegen oder das gegenüber einem neugerät sinn macht. Das ist halt alles chinamist, das muss zumindest am anfang kontrolliert werden. :d

Welche Playstation 4 Spiele würdet ihr für einen 10-jährigen Zockerneuling empfehlen? Aktuell hat er FIFA 22 und Gran Turismo. Beide scheinen ihn etwas (motorisch) zu überfordern, was dann frustrierend ist. Oder einfach weiterüben?

Zurück
Oben