Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier schon mal jemand bei Mister Spex Kontaktlinsen bestellt?

Ich stehe bei den Packungsgrößen auf dem Schlauch. Dort steht, es gibt Packungen mit 3 Linsen oder mit 6 Linsen. 6 Linsen verstehe ich, das lässt sich teilen. Aber 3 Linsen, wie soll das gehen, bekomme ich dann eine rechte und zwei linke, oder wie? ^^

Leute, helft mal

Wir haben doch genug Papis und Onkels hier.

Ich suche n cooles Geschenk zum achten Geburtstag. Es ist n Junge, recht typisch, Autos cool, usw.
Letztes Jahr zB n ferngesteuertes Boot.

Was gab es bei euch da so für den Sohn/Neffen? Auch abseits von Fahrzeugen

Leute, helft mal

Ich suche n cooles Geschenk zum achten Geburtstag. Es ist n Junge, recht typisch, Autos cool, usw.

Bargeld kommt in dem alter immer gut an, weil es unabhängig macht.
Musst dem aber liebevoll geheim zustecken, ohne das Mami oder Papi das sieht, weil sonst kommen die um die ecke "Wir verwahren das gern für dich, damit du das vernünftig anlegst"

Ruck zuck bist du für den kleinen neffen der reiche onkel Dweezzubert :lol:

Leute, helft mal

Lego (evtl mal nachfragen ob Ninjago gefeiert wird )
Das ist nie verkehrt.

Leute, helft mal

Was ist mit den NERF/Super Soaker Sachen?

Gravitrax Kugelbahn Kram auch cool.

Versuche in der neuen Wohnung mal mit Vodafon als Provider mein Glück. Habe mich gerade nach entsprechenden Routern umgesehen und entweder nicht lieferbar oder viel zu teuer. Bei Vodafon könnte ich mir für 3 Euro monatlich eine Fritzbox 7530 dazu buchen, was ja eigentlich ein super Deal ist? Vorallem da bald ein neues Model erscheinen wird, wodurch ich die dann bei Gelegenheit ersetzen kann.

Versuche in der neuen Wohnung mal mit Vodafon als Provider mein Glück. Habe mich gerade nach entsprechenden Routern umgesehen und entweder nicht lieferbar oder viel zu teuer. Bei Vodafon könnte ich mir für 3 Euro monatlich eine Fritzbox 7530 dazu buchen, was ja eigentlich ein super Deal ist? Vorallem da bald ein neues Model erscheinen wird, wodurch ich die dann bei Gelegenheit ersetzen kann.

Klar. Fehler machst damit keinen.
Wenn du dir das Gerät jetzt so kaufst und später wieder verkaufst, ist der Verlust höher.

Zurück
Oben