Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne isses auch nicht, das ist richtig, allerdings wurde halt ne normale Frage gestellt und dann kann man halt normal drauf antworten, nicht drauf antworten oder nen sinnfreien Smilie hinterlassen :banane:

ist ja auch nicht tragisch aber in nem Forum wie hier kann man ja ruhig besser kommunizieren. :)

Noch mal - er wurde zuerst persönlich - kann man nachlesen.

Und lustig das so ein Vorschlag gerade von Dir kommt.

Manchmal denke ich, ich bin mein Kindergartentreff.de
PertinentDelightfulHummingbird-max-1mb.gif

Die Community muss sich halt echt überlegen wie hier mit x-fachen Neuanmeldungen umgegangen werden soll. Beziehungsweise ist das natürlich ne Entscheidung des Teams.

Ich verstehe, dass erst mal keiner hier ne Hexenjagd und Schulhofpetzen haben will, wie pil auch schon meinte. Aber machen wir uns nix vor. Es gibt quasi keine Neuanmeldungen von bereichernden (Dauer-)Usern mehr.

Und die, die ständig wiederkommen zeigen meistens nach ner Zeit sehr gut, dass es durchaus einen Grund gab, warum sie zuvor (mehrmals) gegangen wurden. Boarder und Fidel sind natürlich auch unfassbar hartnäckig. Es wird ja auch kaum/keine deutschsprachigen Alternativen geben, zumal sie die Leute und Inhalte hier kennen.

Man kann selbstverständlich auch einfach die Linie fahren und jedem Account zwei Verwarnungen zugestehen, fertig. Egal wer da jeweils hintersteckt. Aber dass den anderen Usern sowas schnell auffällt, wird sich halt auch nicht verhindern lassen.

Haben doch beide super reagiert.
Auf einen für mich erstmal harmlos lachenden Smiley (soll er doch das kleine "Problemchen" irgendwie belustigend finden...) kam ne pampige Antwort, auf diese wiederum ne pampige Gegenreaktion folgte. :D

Edit: Sehe jetzt das große Problem ehrlich gesagt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben