papaalexx
Fan vom Grinch
Kenn sich hier einer mit ketogener Ernährung aus!?
@Master-Dan vielleicht!?
@Master-Dan vielleicht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup was willst du wissen. Schreib mir als pn.Kennt sich hier jemand mit der Beantragung von Pflege und Hilfsmitteln aus?
Arbeitet evtl jemand bei einer Krankenkasse, dem medizinischen Dienst oder bei der Pflegekasse?
Kenn sich hier einer mit ketogener Ernährung aus!?
@Master-Dan vielleicht!?

Die zollabgaben wird vermutlich die Post für dich erledigt haben, Evtl. Waren die aber schon preis drin, ansonsten kommt noch eine Rechnung. Dein Paket hast du nun is bekommen oder ?heut ein Päckchen via Einwurfeinschreiben bekommen, auf das nen Zollabgabe fällig wird.
Hab aber nix bezahlt, da ja Einwurfeinschreiben und damit direkt im Briefkasten.
Auf dem Zettel der bei ist stehen die Angaben zu Zollanmeldung..aber nicht was/ob ich jetzt was tun muss.
Bekomm ich da von der Deutschen Post nochmal extra Post mit den Überweisungsdaten? Muss ich selber aufs Zollamt?
Ich glaube das ein Arzt den Tod feststellen muss, kann beispielsweise abends/nachts gewesen sein und am nächsten Tag kam dann der Bestatter.Was passiert eigentlich wenn man zuhause verstirbt. Wird man eigentlich direkt vom Bestatter abgeholt oder kommt da der Krankenwagen mitsamt notarzt als erstes? bei uns in der Straße ist am Wochenende einfach mal das Bestattungsauto in die Auffahrt reingefahren. In dem Haus wohnt ein älteres pärchen und beim spazieren haben wir öfters mal mit ihnen geredet. Wir wollten jetzt nicht unhöflich sein und da fragen, wer ist gestorben, aber dass der Bestatter einfach auf den Hof fährt hat mich gewundert.
Ich glaube das ein Arzt den Tod feststellen muss, kann beispielsweise abends/nachts gewesen sein und am nächsten Tag kam dann der Bestatter.
richtig, Vertreter für mich war die Deutsche Post (laut dem Schreiben)Die zollabgaben wird vermutlich die Post für dich erledigt haben, Evtl. Waren die aber schon preis drin, ansonsten kommt noch eine Rechnung. Dein Paket hast du nun is bekommen oder ?
Hi,
brauche eine US Virtual Credit Card wegen US Billingadresse.
Jemand eine Empfehlung?
DANKE!
Nein,gibt Anbieter.Den Tipp will ich auch! Soweit ich weiß kommt man da nur als US Bürger ran (wegen der Adresse).
Nein,gibt Anbieter.
Meist 15 USD Einmalzahlung und dann halt um die 6 USD Aufladekosten für 100 USD...
Yep, u.a.Hast recht. Meinst du https://www.usunlocked.com/?
Was passiert eigentlich wenn man zuhause verstirbt. Wird man eigentlich direkt vom Bestatter abgeholt oder kommt da der Krankenwagen mitsamt notarzt als erstes? bei uns in der Straße ist am Wochenende einfach mal das Bestattungsauto in die Auffahrt reingefahren. In dem Haus wohnt ein älteres pärchen und beim spazieren haben wir öfters mal mit ihnen geredet. Wir wollten jetzt nicht unhöflich sein und da fragen, wer ist gestorben, aber dass der Bestatter einfach auf den Hof fährt hat mich gewundert.
Yep, u.a.
Niemand Erfahrungen?Hi,
brauche eine US Virtual Credit Card wegen US Billingadresse.
Jemand eine Empfehlung?
DANKE!
Da wir das erst vor kurzem selber hatten:
Wenn derjenige vorher im Sterben lag, dann kommt in der Regel der Hausarzt vorbei und stellt den Tod fest, oder das begleitende Palliativteam schickt einen Arzt vorbei.
In der Nacht kommt kommt dann auch das Bestattungsinstitut vorbei, man kann sich aber in der Regel entscheiden, ob der Leichnam direkt mitgenommen werden soll, oder erst am Morgen.
Wenn es ein unvorhergesehener Tod ist, oder man aus Versehen die 112 anruft (anstatt Hausarzt bei Vorgeschichte), dann kommt dazu auch noch die Kripo und der Leichnam kommt erstmal zum Gerichtsmediziner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen