Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, cool. O.K. danke. Das ist zwar nicht so gaaanz das was ich suchte (ich suche eher sowas mit ner Filzstiftspitze oder so ähnlich) aber das ist schon ziemlich dicht dran. Dicht genug jedenfalls, das ich das mal ausprobiere. Und, was cool ist, das gibs auch als 4er (Gold, Silber, Bronze und Lila) und sogar als 8er Set mit noch weiteren Farben. Ich habe mir neulich mal ein Günstiges Set Metallic Stifte gekauft (16,99 für über 30 Farben) und die waren auch schön kräftig, aber 1- waren die Deckend, wenn man also was darunter Geschrieben oder Gemalt hatte, war davon nichts mehr zu sehen, und 2- stand zwar auf der Packung "Enthält 32 (oder 36 ,ich weiß es nicht mehr genau) Farben" aber das war eher ein Satz mit X. Es waren eher 5 oder 8 Farben. Gold, Silber, Violett, Bronze...die konnte man aus einander halten. Die anderen waren minimal Unterschiedlich dazu. Man hatte also eher 4 Unterschiedliche Gold Töne, unterschiedlich Kräftig, und bei Silber, Lila und Bronze/Kupfer war es genau so.

Ich hab zwei oder drei Stück hier rumliegen. Einmal so einen alten, analogen der aber bisher ohne Probleme funktioniert und bisher auch immer richtige Ergebnisse angezeigt hat:

Und einmal einen etwas größeren der genau so gut Funktioniert aber schon Digital arbeitet.

Beide hab ich schon ziemlich lange, den Kleinen für die Hosentasche weit über 10 Jahre, wahrscheinlich schon eher 20, den hab ich früher auf der Arbeit ab und zu gebraucht wenn Kunden Gemecker haben "Gehret is Kapott" und eine kurze Messung gezeigt hat, das einfach nur die Batterien leergespielt waren, und den anderen hab ich zu Hause in der Schublade liegen gehabt, den hab ich auch schon seit 15 Jahren oder sowas rumliegen, funktioniert genau so einwandfrei, ist leicht zu bedienen, macht keine Zicken....was will man für so wenig Kohle mehr?

Andere Batterien hab ich zu Hause eh nicht in Benutzung. Ach doch, ich hab noch son Auto Batterie Lade-/Starthilfegerät vom AdaC der auch Testen kann wie viel Ladung da noch drauf ist, aber der liegt irgendwo im Keller (ich hab seit 2 Jahren kein Auto mehr). Auch das Dingens funktionerte bis zum Schluß ohne Probleme. Und bei keinem davon hab ich irgendwelche Bewertungen gelesen. Gekauft, benutzt, funktioniert - ab in die Schublade bis es wieder gebraucht wurde. Hätte vom Durchschnittlichen Amazon Meckerfritzen wahrscheinlich nur 2 Punkte bekommen, weil die zu Dämlich sind die Batterie richtig rum in den Tester zu legen.

Top, danke @blue. Auf so einen Erfahrungsbericht hatte ich gehofft, dann wirds das 2. Gerät.

tenor-23.gif

Hat jemand eine Idee wie ich von einer PDF Datei das Passwort entferne? Und ich meine jetzt nicht das Passwort erst eintippen um es dann mit einem Programm zu entfernen. Ich habe das Passwort nicht mehr und würde gerne auf die PDF Datei zugreifen können. Dummerweise sind alle Sachen die ich bisher gefunden habe nur Möglich wenn man das Passwort noch hat.
Ich glaube es (mit welchem Programm auch immer) zu brutforcen würde etwas zu lange dauern.

Hat jemand eine Idee wie ich von einer PDF Datei das Passwort entferne? Und ich meine jetzt nicht das Passwort erst eintippen um es dann mit einem Programm zu entfernen. Ich habe das Passwort nicht mehr und würde gerne auf die PDF Datei zugreifen können. Dummerweise sind alle Sachen die ich bisher gefunden habe nur Möglich wenn man das Passwort noch hat.
Ich glaube es (mit welchem Programm auch immer) zu brutforcen würde etwas zu lange dauern.

egal wie, schick mir das Programm. Will ich auch haben:ugly:

SmallPDF müsste das können...

@Quenten
Gibt ja durchaus Tools dafür, die dann via Brute Force das PW knacken. Musste halt Geld ausgeben und Dir bewusst sein, dass wenn Du ein komplexes/langes PW gewählt hast das entsprechend lange dauern kann. Mit "pdf kennwort knacken" wirste fündig.

Woher bekomme ich wohl am schnellsten einen Kleiderschrank mit Lieferung und Montage ?

Soll kein edel Teil sein aber muss auch keiner für 300€ sein.

Ikea & übliche verdächtige haben zur Zeit ne ziemliche lange Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen und selber abholen keine Option?
Viel schneller dürfte das eigentlich nicht gehen und das Preissegment wirst du sonst auch nur bei Poco & Co. erreichen.

Ja genau @okst666

Ich bin auch bereit etwas mehr für Lieferung und Montage zu zahlen wenn es schneller geht.

Sollte halt keine 3 k oder so kosten... Hier im Forum wird ja gerne geklotzt:D
Guck mal bei Otto.de.

Rauch schwebetüren Schrank, die haben versch. In 5 bis 6 Tagen lieferbar.

Hatten auch so einen für um die 750 Euro und der war top.

Aufbau hat ein Kumpel in 2,5 Stunden gemacht.

War aber auch 4,50 x 2,10 Meter.

Zurück
Oben