Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich für den Kaffee Milchpulver (nicht Kaffeeweißer) statt normaler Milch nehme, kann ich das direkt in Kaffee tun oder muss ich es vorher mit Wasser erst zu Milch anrühren? oder is das egal?

Ich verstehe, das es in Texas ein eigenes vom rest der USA unabhängiges Stromnetz gibt,.
Aber ist es denn auch so inkompatibel gestaltet, das die Nachbarstates da nicht einfach ein langes Kabel über die Staatsgrenze werfen können, das anpöppeln und das TX-Stromnetz fremdstarten können?

Das würde vielleicht nicht für alles reichen, aber 5 GW haben oder nicht haben macht hier evtl den Unterschied ob die eigenen Kraftwerke wieder soweit auftauen können um eigenständig zu funktionieren...

wenn ich für den Kaffee Milchpulver (nicht Kaffeeweißer) statt normaler Milch nehme, kann ich das direkt in Kaffee tun oder muss ich es vorher mit Wasser erst zu Milch anrühren? oder is das egal?
Hab grad bisschen gelesen und manche sagen auch du kannst es direkt rein tun, ich hätte nur Sorge dabei, das es Evtl klumpen könnte.. bekommst wenn’s extra schäumst aber auch Nen sehr guten Schaum hin

Ich verstehe, das es in Texas ein eigenes vom rest der USA unabhängiges Stromnetz gibt,.
Aber ist es denn auch so inkompatibel gestaltet, das die Nachbarstates da nicht einfach ein langes Kabel über die Staatsgrenze werfen können, das anpöppeln und das TX-Stromnetz fremdstarten können?

Das würde vielleicht nicht für alles reichen, aber 5 GW haben oder nicht haben macht hier evtl den Unterschied ob die eigenen Kraftwerke wieder soweit auftauen können um eigenständig zu funktionieren...

Hat Texas nen Blackout?

Moin Kollegen,
Ich suche Stifte, mit denen ich über etwas schon geschriebenes nochmal drüberschreiben kann, allerdings möchte ich dabei einen Metallic Effekt nutzen. Also so ähnlich wie mit diesen breiten Neon Textmarkern, aber mit Golden oder Silber oder Lila Metallic Farbe. Der Haken ist, das ich bisher nur Metallic Stifte gefunden habe, die voll deckend sind. Damit sieht man nichts mehr von dem darunter. Ich hab aber schon gesehen, das es solche Stifte gibt, weiß nur nicht, welche das sind, bzw wonach ich suchen muss. Sind das Acrylstifte? Oder irgend eine andere Sorte Stifte? Hat einer von euch ne Idee wonach ich Suchen Muss? Wär schön wenns nen Amazun Link gibt, weil ich da eh noch Kleinkram bestellen muss. ;) ,

Hat jemand einen Tip für einen zuverlässigen Tester für Standardbatterien? Wenn man sich bei Amazon die 1-Sterne Bewertungen durchliest, scheint ja überhaupt keiner richtig zu funktionieren.

Danke Dir, aber auch bei den Geräten wird bemängelt, dass leere Batterien immer noch als gut angezeigt werden.
1 punkt bewertungen müssen auch nicht immer stimmen, wills nicht schön reden aber ich kenn so manche 1 punkt bewertung von produkten die ich kaufte und das null nachvollziehen kann. Zumindest so viel falsch machen kann man bei dem preis eh nichts.

1 punkt bewertungen müssen auch nicht immer stimmen, wills nicht schön reden aber ich kenn so manche 1 punkt bewertung von produkten die ich kaufte und das null nachvollziehen kann. Zumindest so viel falsch machen kann man bei dem preis eh nichts.
Das stimmt prinzipiell, nur das zieht sich irgendwie bei diesen Geräten durch. Mal sehn.

Wie geil ist das denn? :D anderseits noch ein trick von mir, batterie einlegen und wenn das gerät kaum mehr geht, träge ist, display schwach oder gar nicht mehr funktioniert die batterie alle. :deal:

Zurück
Oben