Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja mal versuchen mit dem linken zu bremsen wenn keiner hinter dir istselbst bewusst unmöglich.

Einsteigen, Fuß auf Bremse und Zündung klappte nicht so gut und ich war erstmal komplett verwirrt was gerade passiert. Irgendwie seltsam, wie viele Leute "Angst" davor haben, von Schaltung auf Automatik zu wechseln.
Umgekehrt ist doch viel schwerer....

Ich habe das tatsächlich mal in Irland geschafft. Früh morgens übermüdet direkt nach dem Flug, auf der rechten Seite sitzen, ich war völlig verwirrt wo ich mit dem linken Fuß hin soll. Und das obwohl ich Automatik gewohnt bin. Nach ein paar Mal (Voll-)Bremsen habe ich aber sehr schnell gecheckt, wo der Fehler lag...Kannst ja mal versuchen mit dem linken zu bremsen wenn keiner hinter dir istselbst bewusst unmöglich.
Kann ich da mit nem günstigen Modell nichts falsch machen? Dann kauf ich mir nämlich einen für 100-120 Franken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen