Gigabyte
Spam Front
Frag doch einfach morgen nochmalHoffe jetzt nicht, dass hier wieder alles in falsche Bahnen gelenkt wird, aber ist @tim_buktu nun auch gegangen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch einfach morgen nochmalHoffe jetzt nicht, dass hier wieder alles in falsche Bahnen gelenkt wird, aber ist @tim_buktu nun auch gegangen?![]()
Echt jetzt...??? Du solltest mich mittlerweile besser kennen. Zumal ich sogar noch geschrieben habe, dass ich ich mich für diese Gedanken schäme.Na es hat sich rausgestellt dass user es riskieren eine verwarnung zu erhalten und sie damit leben können und dann denken sie können machen was sie wollen. Und ich finde es darf auch mal weh tun und einen ärgern dass man sich nicht zurück genommen hat.
Bau was passendes aus Lego
Ansonsten gibts sicher auch passende Flachprofile im Baumarkt die du dir zurecht schneiden kannst.
Ist das jetzt Dein Admin-Ernst ? Spar Dir bitte diese lächerliche Kindergarten-Belehrung...Du weißt bestens aus meiner PM, dass ich die Verwarnung selbstverständlich akzeptiert habe. Diesen Kommentar muss ich dann nicht ernst nehmen, nur weil Du vielleicht als Admin einen persönlichen Feldzug gegen mich führen willst - wir wissen beide, dass ich Dich auch schon mit Deinem Querdenker-Gegröle mir gegenüber gemeldet habe - natürlich ohne Erfolg, wer hätte es gedacht. Es ging mir ausschließlich um den Threadban nach dem EINEN Kommentar. Über die Verwarnung will ich gar nicht diskutieren, weil ich keine mehr bekommen werde.Trump ist auch gesperrt worden.Weisste was so mühsam nach einer verwarnung ist? Dass endlos darüber diskutiert wird und oft ein thema kaputt macht da jeder es immer besser weiss und das kundtut als der, der die entscheidung treffen muss. Man kann doch auch einfach mal eine entscheidung hinnehmen, du hast doch gewusst was du machst wie du selber schreibst, dann nimm das doch mal so hin dass es auch konsequenzen hat wenn man sich "daneben" benimmt.
Dann mach Du das auch nicht, bitte ...bitteNehm dich bitte nicht so wichtig bitte, feldzug? Alter
Alles klärchen...Ein Threadbann kann jede Dauer haben. Er kann permanent sein oder zwei Wochen, er kann theoretisch auch fünf Minuten lang sein, ist aber eher wenig praktikabel.
Könntest Du mir jetzt bitte nochmal den Threadban erklären ? Ich meine immer noch nicht die Verwarnung !Nehm dich bitte nicht so wichtig bitte, feldzug? Alter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen