Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies dir die letzten Seiten hier durch das könnte helfen keule. Das von mir war ja nur die Kurzform
Dann sag ich Mal mehr dazu:Hat auch seine Gründe. Ohne Zuviel zu sagen aber hatte mit Leuten aus dem Spam und gewissen anderen Leuten zu tun die ihn upgefuckt haben. Aber ich schreib ihm mal und sage was hier los ist. Vlt kommt er wieder
Btw dyno komplett weg? Konnte sein Nick nicht mal markieren
Immerhin direktDann sag ich Mal mehr dazu:
Er hat einem anderen User Schläge angedroht.

versteh ich auch nicht... Hab das Gefühl das es jetzt schon viel entspannter ist. Nimble wurde ja auch genug provoziert, die Reaktion war eine Sache von ihm aber einen Grund wieso er angepisst war gab es ja genug... Also alle mal chillen und nicht alte Sachen wieder vorkramenWas bist du eigentlich die ganze Zeit hier so angepisst, ist doch alles chillig.
edit: Zwischenkale
das ist jetzt bitte bitte nicht dein ernst? hier wird ein riesen fass aufgemacht, weil einige user das forum verlassen haben und sich wiederum einige von denen nicht mehr dazu äußern, aber wem schläge angedroht werden, soll sich ein dickes fell zu legen und mal nicht so anstellen?
dann lese ich mir die letzten seite hier durch, wie sich manche leute äußern. dann sehe ich, wer sich wieder blicken lässt. dann wird auch noch der user gefeiert, der schläge verteilen will, wo ich bis heute nicht verstehe, was der überhaupt noch in diesem forum macht und das soll alles cool sein?
und dann wird dieser haufen BS auch noch vom neu-admin @aLDi geliked.... und ihr wundert euch? ich bin gespannt, wie schnell das forum abdriftet. es ist einfach nur traurig, was ihr hier fabriziert. aber ja, ich weiß schon: ihr seid die guten und die bösenbösen discord-leute und so... keine ahnung, was mit euch nicht stimmt, aber ihr solltet vielleicht einfach mal für 5 cent nachdenken. ich bin echt ziemlich erschüttert.
edit: hat @BAZONG eigentlich seine einladung schon bekommen?
das ist jetzt bitte bitte nicht dein ernst? hier wird ein riesen fass aufgemacht, weil einige user das forum verlassen haben und sich wiederum einige von denen nicht mehr dazu äußern, aber wem schläge angedroht werden, soll sich ein dickes fell zu legen und mal nicht so anstellen?
dann lese ich mir die letzten seite hier durch, wie sich manche leute äußern. dann sehe ich, wer sich wieder blicken lässt. dann wird auch noch der user gefeiert, der schläge verteilen will, wo ich bis heute nicht verstehe, was der überhaupt noch in diesem forum macht und das soll alles cool sein?
und dann wird dieser haufen BS auch noch vom neu-admin @aLDi geliked.... und ihr wundert euch? ich bin gespannt, wie schnell das forum abdriftet. es ist einfach nur traurig, was ihr hier fabriziert. aber ja, ich weiß schon: ihr seid die guten und die bösenbösen discord-leute und so... keine ahnung, was mit euch nicht stimmt, aber ihr solltet vielleicht einfach mal für 5 cent nachdenken. ich bin echt ziemlich erschüttert.
edit: hat @BAZONG eigentlich seine einladung schon bekommen?
aber wem schläge angedroht werden, soll sich ein dickes fell zu legen und mal nicht so anstellen?
Du wirst es sehen, die Hälfte kommt früher oder später eh wieder. Spätestens wenn Gras drüber gewachsen ist. Wenn hier alle wirklich durchzogen und ein Cut gewollt hätten, hätten sich die User löschen lassen. Von daher, die gerade sehr angenehme Art hier genießen und abwarten bis einige wieder kommen.Ganz zufällig kommt auch direkt die Discord Crew um die Ecke wenn einer rummeckert.
Das ist doch an Kindergarten nicht zu überbieten. Dass sich die Leute nicht schämen so wenig Charakter zu haben....
wer hier nix mehr zum Forum beitragen will kann ja gerne weg bleiben, aber einfach nur kurz reinschneien um Stress zu vertiefen ala Evin ist einfach ne ganz miese Art. Das müssen echt ganz arme Charaktere sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen