Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinste mich? Da musst du @Cybernet1000 fragen... der hat mich her befohlenAus welchem Loch kommst du denn gekrochen?![]()
Von dir war keine RedeSorry, bin noch da!
Jup, die Community ist auf jeden Fall nicht toxisch...aber nachdem ich jetzt gesehen hab wer weg ist, komm ich jetzt vielleicht öfter wieder zu Besuch![]()
Ey... da ist man mal ein 3/4 Jahr weg und KT implodiert...
Kindergarten ist jetzt öfter gefallen und das ist es auch meiner bescheidenen Meinung nach... aber es wurde auch alles gesagt!
Hab ich jetzt echt fast 30 Seiten gelesen?
aber nachdem ich jetzt gesehen hab wer weg ist, komm ich jetzt vielleicht öfter wieder zu Besuch![]()

Geil, also das freut mich Richtig, Richtig, Richtig doll!!!![]()
![]()
Würde mich auch sehr freuen wenn ich wieder öfter von Dir lesen würde!![]()
![]()

hier bin ich... wohl jetzt auch wieder etwas öfter
wat? du hast doch meine nummeranstatt ständig den status bei whatsapp zu posten, hättest auch einfach mal schreiben können
![]()
Sehr cool mein bester. Musst mir ja nochmal sagen wie es mit deinem PI läuft.hier bin ich... wohl jetzt auch wieder etwas öfter
wat? du hast doch meine nummeranstatt ständig den status bei whatsapp zu posten, hättest auch einfach mal schreiben können
![]()
Ist Nimble nicht gekickt worden?
Hat auch seine Gründe. Ohne Zuviel zu sagen aber hatte mit Leuten aus dem Spam und gewissen anderen Leuten zu tun die ihn upgefuckt haben. Aber ich schreib ihm mal und sage was hier los ist. Vlt kommt er wiederNe, der musste nur pausieren.
Seitdem aber nicht mehr so richtig aufgetaucht leider.
Ja das wollt ich erst so schreiben aber kam ja nicht mal der Vorschlag als ich dyno geschrieben hab. Daher die VerwunderungFalsch geschrieben. @dynosys
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen