Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je mehr ich lese desto mehr sollte man diese Laber und vs. Threads abschaffen. Scheinbar können manche nicht damit umgehen und stacheln sich nur noch mehr an. Einfach nur noch themenbezogenen Threads mit sofortigem Kick von irgendwelchen Gebashe. Klar, Zensur, aber scheinbar gehts nicht anders.
Der Thread ist ja inzwischen keine Hilfeanlaufstelle, sondern tendiert nun auch zum Verriss und Anfeindungen.

Sorry aber dann liest du meine Beiträge tatsächlich nicht, oder gib mir ein einziges Beispiel, aus den letzten Monat wo ich irgendetwas Bashe.

Ich hab mir meine Gedanken gemacht und mir gesagt das ich das nicht mehr mache und so auch umgesetzt

Soll ich das Reflektieren für dich übernehmen? Lies dir doch einfach deine letzten Beiträge mal in Ruhe durch, vielleicht kommst du dann selbst drauf ";)"

Woher denn die neue Arroganz Schiene? Ach ne ist ja garnicht neu .. rein provokativ und scheinbar fühlst dich dabei auch noch gut.
Gut das es auch so nie Provokationen gab.

Aber da ich nicht mehr so bin, schreib ich hier nun auch nichts mehr dazu und geh zocken

Soll ich das Reflektieren für dich übernehmen? Lies dir doch einfach deine letzten Beiträge mal in Ruhe durch, vielleicht kommst du dann selbst drauf ";)"

Ja das ist meine Meinung zu der Situation hier, soll ich die ändern weil sie euch nicht passt;)

Ich hab kein Problem zuzugeben, dass meine Kommunikation mit Fox oder auch Para besser hätte sein können, das ist sicher so. Aber ich war sehr enttäuscht von ihnen und das hat nix damit zutun, dass ein Discord existiert und normale User dort irgendwas schreiben, das ist jedem sich selbst überlassen. Aber wenn Teammitglieder öffentlich gegen andere Teammitglieder schiessen und auch gegen normale User, existiert für mich keine Basis mehr um zusammenarbeiten. Und ich möchte festhalten, dass ich Para erst entfernt habe, als ich nur ein einziges Wort zurückkam von ihm. Bei Fox kam gar nichts zurück, aber stattdessen auf Dscord hat er gegen die Administration geschossen direkt nach meiner PN und das auch öffentlich. Ich hab dann noch paar Stunden gewartet und als keine Reaktion kam, hab ich den Status entfernt von ihm.

Und nun wurden wohl auch noch private Konversationen öffentlich gemacht, was schon recht fragwürdig ist ehrlich gesagt und das dann auch noch als Transparenz zu verkaufen ist schon ne Nummer.

Baba KT, war nett mit euch. Viel Glück für deinen weiteren Weg.

Außer @MachtAG, du bist mit Abstand der nervigste Mensch der mir seit langem untergekommen ist und musste mich immer beherrschen dir wegen deiner saublöden Art nicht permanent die Meinung zu sagen.

Over & Out.

Wenn diese Aussagen aber von Forenteammitgliedern stammen, dann finden wir das bedenklich und untragbar für eine gemeinsame Zusammenarbeit, und haben uns wohlwissend der Konsequenzen die das mit sich bringt und der guten Arbeit, die geleistet wurde, dazu entschlossen diese aus Ihrem Amt zu entlassen. Nur aus dem Amt wohlgemerkt, es wurde niemand gekickt. Weil es eben nach Durchsicht und eigenem Einblick keine Alternative dazu gab.
Nur um das noch einmal korrekt auszuformulieren und richtigzustellen. Das war keineswegs eine einstimmige Entscheidung innerhalb des Teams. Es wurde noch nicht einmal intern (!) mit allen beteiligten Mitglieder des Teams – insbesondere mit den beiden Beschuldigten – ein Dialog gesucht oder gar geführt. Obwohl ich dies explizit gefordert hatte und auf die Konsequenzen verwies, die uns nun leider alle zusammen ereilen. Auch wurden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Alternativen in Betracht gezogen – es ist ein regelrechter Hohn, dies nun so darzustellen.

Ich war und bin weiterhin der Meinung, das stattdessen anhand von falschen Tatsachen (gezielte Löschung irgendwelcher Beweise und Bannung von Accounts im Discord) und noch abstruseren Behauptungen (systematische Unterdrückung anderer User durch Teammitglieder – WTF?) eine völlig irrationale Kurzschlussreaktion getroffen wurde. Und ich bin auch der Meinung, dass alle Mitglieder dieses Forum das Recht haben, die Geschichte vollumfänglich zu erfahren. Schlussendlich haben wir hier alle aus einem beklemmend ähnlichen Grund im KT zusammengefunden.

Naja es ist schon ein unterschied ob dann hier mehrer Leute auf einen Einschreiben wie jetzt gerade mal wieder weil ich ne andere Meinung vertrete oder wie andere die tatsächlich einfach Mist gebaut haben.

Aber ja das sind halt eure Bros verstehe ich schon.

zum einen weißt du nichtmal ob es meine "Bros" sind, ich habe auch nichts zum Discord geschrieben noch hab ich jemanden verteidigt. Ich habe nur geschrieben das von dir etwas mehr selbstreflektion gut wäre.
Aber mit deiner Antwort begibst du dich wieder in : Alle sind gegen mich. Frag dich doch mal warum Leute dir das sagen

zum einen weißt du nichtmal ob es meine "Bros" sind, ich habe auch nichts zum Discord geschrieben noch hab ich jemanden verteidigt. Ich habe nur geschrieben das von dir etwas mehr selbstreflektion gut wäre.
Aber mit deiner Antwort begibst du dich wieder in : Alle sind gegen mich. Frag dich doch mal warum Leute dir das sagen

Das ist nun wirklich mein Letzter Post hier, ich habe das gemacht, und seit dem ich mich selbst ein wenig hier rausgenommen habe, habe ich das auch sehr gut verstanden.

Jedoch bin ich bei euch immer noch in der selben Schublade, das heißt für mich das ihr/du darüber mal nachdenken solltet, ob das so noch alles stimmt, den ich habe in den letzten 3-4 Wochen hier weder jemanden angefahren noch in meinen Augen irgendeinen Bash, Stuss oder sonstigen quatsch geschrieben.

Ich habe so wie ich denke in den meisten Threads um Hilfe bei einigen Themen gesucht, ebenso wie ich anderen usern hier geholfen habe bei manchen Problemen, daher wäre es doch auch mal angebracht wenn ihr/du das mal reflektiert und mal darüber nachdenkt nicht so voreingenomen zu sein.

Denn, ja ich weiß ich war ne Zeitlang echt nicht zu ertragen, aber wenn einem immer wieder die selbe Keule kommt, langweilt das halt auch krass.

Nur um das noch einmal korrekt auszuformulieren und richtigzustellen. Das war keineswegs eine einstimmige Entscheidung innerhalb des Teams. Es wurde noch nicht einmal intern (!) mit allen beteiligten Mitglieder des Teams – insbesondere mit den beiden Beschuldigten – ein Dialog gesucht oder gar geführt. Obwohl ich dies explizit gefordert hatte und auf die Konsequenzen verwies, die uns nun leider alle zusammen ereilen. Auch wurden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Alternativen in Betracht gezogen – es ist ein regelrechter Hohn, dies nun so darzustellen.

Ich war und bin weiterhin der Meinung, das stattdessen anhand von falschen Tatsachen (gezielte Löschung irgendwelcher Beweise und Bannung von Accounts im Discord) und noch abstruseren Behauptungen (systematische Unterdrückung anderer User durch Teammitglieder – WTF?) eine völlig irrationale Kurzschlussreaktion getroffen wurde. Und ich bin auch der Meinung, dass alle Mitglieder dieses Forum das Recht haben, die Geschichte vollumfänglich zu erfahren. Schlussendlich haben wir hier alle aus einem beklemmend ähnlichen Grund im KT zusammengefunden.
Schlussendlich ist es die Verantwortung der Administration und ich übernehme diese Verantwortung.

Letzter Abschnitt lass ich als deine Meinung stehen, ich kann dazu nur sagen, dass dies kein Einfluss auf die Entscheidung hatte. Die Entscheidung basierte darauf, was ich auf Discord gesehen habe von den betroffenen 2 User und das war für mich ausreichend.

Also nach einigen Posts ist das glaube ich hier der Entscheidungspunkt, wie es mit dem Forum weitergeht. Die meisten wussten nicht mal von dem Eklat (mich eingeschlossen) und erfahren das jetzt alles hier. Eine Meinung zu bilden ist dazu noch schwer, gibt es hier doch Posts von @Marcello, @Sonic2k, @flexx und die, die hier nicht mehr schreiben sondern auf discord. Um es anders zu sagen: Wenn das nicht hier vollumfänglich NEUTRAL geklärt wird, wird das immer ein Gschmäckle haben und dem Forum auf Dauer nicht gut tun. Auch in einem Forum (genauso wie ja Discord) gehts im Vertrauen. Private Veröffentlichungen sind natürlich das letzte, egal in welcher Lebenslage.

Zum Thema @MachtAG
mal etwas:

Also ich bin weder ein guter Freund noch Feind von MachtAG.
ABER das er jetzt hier zum Sündenbock und als "schlimmster User im Forum" hochstilisiert wird
ist absolut übertrieben!
Da gibt es andere - die das vielleicht nur geschickter kaschieren...

Man muss seine Art nicht gut finden aber er hat öfters tatsächlich auch durchaus mal recht mit dem was er sagt!

Er hat halt keinen Bock (mehr?) mit Engelsgeduld und Engelszungen 1000mal dasselbe zu schreiben damit ja jeder politisch korrekte Sozialpsychologie-Student ihn richtig versteht UND sich nicht auf den Schlips getreten fühlt...

Und wer damit nicht klar kommt und sich über ihn aufregen MUSS kann es ja machen wie er selbst - nämlich
die Ingnore Liste bemühen!

Aber dann hat man natürlich nichts mehr zum Aufregen und auch keinen so leichten Sündenbock mehr...

Ich bin mir 100%ig sicher das ich mit meiner Meinung hier NICHT alleine dastehe und würde mich freuen
wenn andere User hier auch einmal Stellung beziehen würden - dies würde der Forenkultur AUCH gut tun...

R.I.P. KT
tenor.gif

Zum Thema @MachtAG
mal etwas:

Also ich bin weder ein guter Freund noch Feind von MachtAG.
ABER das er jetzt hier zum Sündenbock und als "schlimmster User im Forum" hochstilisiert wird
ist absolut übertrieben!
Da gibt es andere - die das vielleicht nur geschickter kaschieren...

Man muss seine Art nicht gut finden aber er hat öfters tatsächlich auch durchaus mal recht mit dem was er sagt!

Er hat halt keinen Bock (mehr?) mit Engelsgeduld und Engelszungen 1000mal dasselbe zu schreiben damit ja jeder politisch korrekte Sozialpsychologie-Student ihn richtig versteht UND sich nicht auf den Schlips getreten fühlt...

Und wer damit nicht klar kommt und sich über ihn aufregen MUSS kann es ja machen wie er selbst - nämlich
die Ingnore Liste bemühen!

Aber dann hat man natürlich nichts mehr zum Aufregen und auch keinen so leichten Sündenbock mehr...

Ich bin mir 100%ig sicher das ich mit meiner Meinung hier NICHT alleine dastehe und würde mich freuen
wenn andere User hier auch einmal Stellung beziehen würden - dies würde der Forenkultur AUCH gut tun...

Danke, aber ich bin da schon selbst schuld, habe es tatsächlich manchmal etwas übertrieben, daher auch meine kleine eigene Auszeit, mich nervt es halt nur das man den Wandel überhaupt nicht wahrnimmt und mich quasi immer noch in die selbe tonne schmeißt.

Also nach einigen Posts ist das glaube ich hier der Entscheidungspunkt, wie es mit dem Forum weitergeht. Die meisten wussten nicht mal von dem Eklat (mich eingeschlossen) und erfahren das jetzt alles hier. Eine Meinung zu bilden ist dazu noch schwer, gibt es hier doch Posts von @Marcello, @Sonic2k, @flexx und die, die hier nicht mehr schreiben sondern auf discord. Um es anders zu sagen: Wenn das nicht hier vollumfänglich NEUTRAL geklärt wird, wird das immer ein Gschmäckle haben und dem Forum auf Dauer nicht gut tun. Auch in einem Forum (genauso wie ja Discord) gehts im Vertrauen. Private Veröffentlichungen sind natürlich das letzte, egal in welcher Lebenslage.
Also wenn jemand der beiden mit mir sprechen möchte, ist das jederzeit per PN möglich. Auch wenn ich kein Teil des Teams mehr, bin ich bereit da zu vermitteln und ich bin der letzte, der eigene Fehler nicht eingestehen kann. Es muss aber auch ein Willen der Gegenseite da sein. Ich find einfach diese öffentliche Schlammschlacht sehr kontraproduktiv und wenn dann auch noch User sich einmischen, die nur ein Teil der Story kennen ist, führt das zu nichts.

Zurück
Oben