Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das jetzt auch gerade erst mitbekommen.
Hab mal versucht, etwas nachzulesen und das Ganze nachzuvollziehen. Aber ganz ehrlich, da sind die Geschichten, die meine Mädels vom Kindergarten und von der Grundschule erzählen, erwachsener.
Wie man sich so in die Wolle kriegen kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Und dann hat das alles anscheinend auch noch seinen Ursprung in einem simplen PS vs. Xbox.
Peinlich. Einfach nur peinlich.

Ich dachte ja, es ging darum, dass diese „Gruppe“ im Discord über User des KTs hergezogen sind die eben nicht dort anwesend waren.

Kann das ganze aber trotzdem nicht nachvollziehen.

Hab mal versucht das Ganze zu verstehen aber.....

B54D41BD-BD91-402C-B51E-67568F494F73.gif

Sonic ist weg? Dachte Fox und Para die es wohl hauptsächlich betrifft sind weg? Der Rest ist doch nur hinterher weil gebockt wurde. Flexx hat doch sein Modposten aus erstmal unbekannten Gründen abgegeben hat. Wobei ich mir bei ihm vorstellen könnte das es mit der Schwangerschaft bei ihm zusammenhängt und ihm dadurch die Zeit fehlt? Aber das natürlich nur Spekulation

Edit: eben den Post von Sonic gelesen

Ich hab das jetzt auch gerade erst mitbekommen.
Hab mal versucht, etwas nachzulesen und das Ganze nachzuvollziehen. Aber ganz ehrlich, da sind die Geschichten, die meine Mädels vom Kindergarten und von der Grundschule erzählen, erwachsener.
Wie man sich so in die Wolle kriegen kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Und dann hat das alles anscheinend auch noch seinen Ursprung in einem simplen PS vs. Xbox.
Peinlich. Einfach nur peinlich.
ja eben petzen und getroffene User hier :D
Echt schade.

ja eben petzen und getroffene User hier :D
Echt schade.
Keine Ahnung, hab nicht gelesen, was da stand.
Will gar nix groß dazu schreiben. Aktion und Reaktion von vielen war da alles andere als in Ordnung.
Ist schade und imo auch unverständlich. Dachte eigentlich, wir alle sind im Laufe der Jahre reifer geworden und hätten den Kindergarten schon lange hinter uns gelassen.

Zurück
Oben