Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe die Kenwood nicht als Alternative.

Zum Brot backen ist die sehr gut geeignet (s. Plötzblog). Der Knethaken der Kenwood macht nen guten Job (der „gute“ Knethaken ist aber glaube ich ein optionales Zubehörteil), dazu durch die „Kochfunktion“ mit einstellbarer Temperatur tolle Möglichkeit die Stockgare in der Maschine recht genau zu temperieren.

Würde aber aufgrund der Vielseitigkeit und der robusten Verarbeitung sowie der schicken Retro-Optik die Ankarsrum auch dafür nicht hergeben.
Dazu ist die Kenwood bedeutend teurer.

Kann mir jemand sagen wie Spotify Family wirklich funktioniert? Ist dasm mit Netflix zu vergleichen?

Sprich: hab ich da dann mehrere Profile die jeweils eigenständig voneinander verwalten werden inklusive "Mix der Woche", Empfehlungen und der ganze Kram.

Und zu guter letzt: wie genau schaut denn Spotify auf "im selben Haushalt". Offensichtlich wär das bei mir natürlich nciht der Fall und die entsprechenden Profile wäre über die ganze Stadt verteilt. :D

komplett unabhängige profile

afair musste nur einmal zu beginn die adresse des verwalters (mir in unserem fall) eingegeben werden, die muss dann übereinstimmen. danach gibt es aber keine prüfung mehr

Gibt's Empfehlungen für einen kleinen TV bis 24 Zoll (60cm) mit passender Wandhalterung? Ich möchte hier in der Arbeit im Bereitschaftszimmer einen aufhängen, wenn ich aber bei Amazon so schaue, lese ich größtenteils Herstellernamen, die ich noch nie im Leben gehört habe :skep: Ich hatte gehofft bis max 250€ was zu finden.

Gibt's Empfehlungen für einen kleinen TV bis 24 Zoll (60cm) mit passender Wandhalterung? Ich möchte hier in der Arbeit im Bereitschaftszimmer einen aufhängen, wenn ich aber bei Amazon so schaue, lese ich größtenteils Herstellernamen, die ich noch nie im Leben gehört habe :skep: Ich hatte gehofft bis max 250€ was zu finden.
https://www.amazon.de/Philips-24PFS6805-12-TV-Full-Range-Lautsprecher/dp/B089MYXFVX/ref=mp_s_a_1_13?dchild=1&keywords=24+zoll+fernseher+smart+tv&qid=1607108467&sprefix=24+zoll+fern&sr=8-13

Der vllt. uHD wird es bei der Größe sicher nicht geben.

Dass es da bessere und größere geben wird, ist mir klar. Der TV muss aber an die Wand, wo auch das Bett steht, da ansonsten kein Platz dafür ist. Wenn man also im Bett liegt, schließt an der rechten Bettseite eine Wand an und an der soll der TV angebracht werden. Somit muss er natürlich dann um 90 Grad schwenkbar sein, was die breite des Tv schon imitiert. Abgesehen davon wird der jetzt auch nicht übermäßig genutzt, da wird vielleicht 1-2x/Woche nach Dienstschluss abends kurz was angeschaut. Deswegen muss es auch kein 4k UHD Monster sein. Die Leute, die den benutzen, können mit den Abkürzungen und den Bedeutungen der Wörter eh nichts anfangen :lol:

https://www.medion.com/de/shop/p/ei...dapter-integrierter-mediaplayer-ci-30029695A1

https://www.amazon.de/dp/B08JM6LQNT/ref=emc_b_5_t

Discordgate hat uns jetzt drizzt, Para, Fox, Hank, Wolke, flexx, Walter, Trayal, DoK.... Gekostet?

(Nur fürs Verständnis, keine Diskussion)

Edit: gerade erst Sonics Ansage gelesen. Tausend Dank dir.

Ich habe lange überlegt, etwas hier zu schreiben, weil eigentlich betrifft es nur die 2 Personen und uns. Es geht sonst keinen an und mir auch egal was sonst dort bei Discord geschrieben wird, das ist nicht KT und hat mit uns nichts zutun. Auch wenn ich es aus persönlicher Sicht schade findet, wenn sich Fronten bilden und sinnlos gestritten wird. Was aber hier grad im Thread teilweise geschrieben wird, stimmt einfach so nicht. Wir entfernen niemanden aus dem Team, nur weil er auf Discord ist, von mir aus dürfen die überall sein, geht uns normalerweise ja auch gar nichts an. Was aber nicht geht ist, wenn unsere eigenen Teammitglieder gegen andere Teammitglieder, User oder KT als ganzes schiessen, statt mit uns zu reden. Das hat mit Vertrauen zutun. Wenn ich die betroffene Person dann auch noch anschreibe und von der einen Personen nur Einzeiler zurückkommen und von der anderen gar nichts und stattdessen lieber weiter auf Discord Stimmung gemacht wird, macht eine Zusammenarbeit einfach keinen Sinn mehr, so schade es ist und ich den beiden auch danke, für die vergangenen Jahre.

Hä? Was? Ist was passiert? :schock:
(Gerne auch per PN falls das nicht hierher gehört)

und so zerbröselt der Keks nun mal ..

Zurück
Oben