Ich habe lange überlegt, etwas hier zu schreiben, weil eigentlich betrifft es nur die 2 Personen und uns. Es geht sonst keinen an und mir auch egal was sonst dort bei Discord geschrieben wird, das ist nicht KT und hat mit uns nichts zutun. Auch wenn ich es aus persönlicher Sicht schade findet, wenn sich Fronten bilden und sinnlos gestritten wird. Was aber hier grad im Thread teilweise geschrieben wird, stimmt einfach so nicht. Wir entfernen niemanden aus dem Team, nur weil er auf Discord ist, von mir aus dürfen die überall sein, geht uns normalerweise ja auch gar nichts an. Was aber nicht geht ist, wenn unsere eigenen Teammitglieder gegen andere Teammitglieder, User oder KT als ganzes schiessen, statt mit uns zu reden. Das hat mit Vertrauen zutun. Wenn ich die betroffene Person dann auch noch anschreibe und von der einen Personen nur Einzeiler zurückkommen und von der anderen gar nichts und stattdessen lieber weiter auf Discord Stimmung gemacht wird, macht eine Zusammenarbeit einfach keinen Sinn mehr, so schade es ist und ich den beiden auch danke, für die vergangenen Jahre.