.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- 30% Rabatt auf die 4,8l ARTISAN Küchenmaschine 5KSM125 in 4 Farben, auf die 4,8l ARTISAN Küchenmaschine 5KSM175 in Liebesapfel rot und Gusseisen schwarz, sowie 40% auf ausgewählte Zubehörartikel der Küchenmaschine
- 35% Rabatt auf den Wasserkocher 5KEK1722 und den 2-Scheiben Toaster 5KMT221
- 30% Rabatt auf den 1,7-l-FoodProcessor 5KFP0719
Was soll mit der Maschine denn gemacht werden?Ich bin grad auf der Suche nach einer Küchenmaschine und hatte da die Kitchenaid im Kopf. Hab leider den Black Friday Deal von MM verpasst.
Jetzt würde mich interessieren, wieviel man mit Corporate Benefits fürs Maschinchen zahlen müsste.
Kann mir da jmd helfen und nachgucken?
@Gerri vllt?
Hab im Torten und Backen Thread schon deine Empfehlungen bezüglich der Mum6 gelesen.
Soll das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester werden. Die will sowohl Kuchenteig wie auch Brotteig damit machen. 1 KG Mehlmenge zu verarbeiten würde theoretisch reichen, muss nicht unbedingt mehr sein.
Bin am überlegen zwischen der KitchenAid und der Mum OptiMum (dann könnte man doch auch mal größere Mengen machen) .. Zubehör und sowas spielt aber natürlich auch ne Rolle..
Definiere kleinere Mengen...Aber ich habe in diversen Backforen bzw Facebook Gruppen gelesen, dass die OptiMum wohl kleinere Mengen besser verarbeiten kann, als die 6er?
Ich hätte gerne Demon Souls für die PS5 zum Zocken. Eine Woche vor CP77 gute Idee?
Kann mir jemand sagen wie Spotify Family wirklich funktioniert? Ist dasm mit Netflix zu vergleichen?
Sprich: hab ich da dann mehrere Profile die jeweils eigenständig voneinander verwalten werden inklusive "Mix der Woche", Empfehlungen und der ganze Kram.
Und zu guter letzt: wie genau schaut denn Spotify auf "im selben Haushalt". Offensichtlich wär das bei mir natürlich nciht der Fall und die entsprechenden Profile wäre über die ganze Stadt verteilt.![]()
Nein...Ich hätte gerne Demon Souls für die PS5 zum Zocken. Eine Woche vor CP77 gute Idee?
Wenn du was besseres willst kommt dann nur die Ankarsrum infrage:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5515452_-akm6230-ankarsrum-original.html
Ich sehe die Kenwood nicht als Alternative.Jupp, hab ich auch. Geniales Ding und unkaputtbar. Mit unter 1kg Mehlmenge ist die fast unterfordert. Hab schon gut 3kg Mehl (ca. 5kgTeigmenge) schweren Roggenteig ohne Probleme darin gemacht. Einzige ernsthafte Alternative mEn ist die Kenwood Cooking Chef, die sieht aber deutlich hässlicher aus und meine Ankarsrum steht halt immer draußen... Außerdem großes Plus: 10cm Fleischwolf und auch als Wurststopfer für mittlere Mengen super geeignet. Gibt keine fertige Bratwurst mehr bei uns seit das Teil hier steht.
Nein. Demon Souls versaut dich für CPIch hätte gerne Demon Souls für die PS5 zum Zocken. Eine Woche vor CP77 gute Idee?
@Slurms Mc Kenzie
Also Vodafone hat nen 40GB Tarif und wenn man nen Festnetz Tarif dazu hat, hat man in Zukunft unbegrenzt Volumen
https://www.vodafone.de/privat/hand...icmp=pathfinder-mofu:tab-neukunde1:1:sim-only
und T-Com hat auch nen unbegrenzten
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen