Gerri
FSV Mainz 05!
Als Mainzer hat man nicht das Recht über andere zu lachen![]()
wenn so ne professionelle Antwort kommt die komplett an der Fragestellung vorbeirauscht definitiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Mainzer hat man nicht das Recht über andere zu lachen![]()

Keine Zeit, guck mal auf die Uhr!Boah Leute, nehmt eich doch mal 5 Sekunden Zeit um seinen Beitrag zu Ende zu lesen.
Ich bleib wenigstens bei meiner Antwort und editiere es nicht wie duwenn so ne professionelle Antwort kommt die komplett an der Fragestellung vorbeirauscht definitiv![]()
egal was es ist: helfen wirst du dann nicht mehr können.Als der gestern damit angeschissen kam, hab ich mich echt gefragt, was dann mal im 7. oder 9. Schuljahr kommt...![]()
![]()
Davon gehe ich auch aus, obwohl ich das ja auch vor ~34 Jahren mal gelernt habe.egal was es ist: helfen wirst du dann nicht mehr können.

und danach 33 jahre nicht gebraucht.Davon gehe ich auch aus, obwohl ich das ja auch vor ~34 Jahren mal gelernt habe.![]()
Ich bleib wenigstens bei meiner Antwort und editiere es nicht wie duDu Held
Kein Witz ist zu flach, als das man (also ich) ihn nicht bringen würde...
Ja natürlich. Flache Witze müssen ja nicht scheiße sein...Aber dann im Funny-Thread wieder pikiert das Niveau bemängeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen