Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann schreib ich „ey ihr schrumpelhoden helft mir oder ich meld euch“ besser? Oder sollte ich das in das Anschreiben reintun. :grins: will jetz nich extra nen Fred aufmachen oder irgendwo im Archiv raussuchen.
hab jetz „mit Freude habe ich aufgenommen dass Sie mich als XYZ vorgeschlagen haben, ich
möchte diese Chance nutzen um mich Beruflich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen und Aufgaben zu übernehmen“
Hab noch nie eine bewerbung schreiben müssen. Mein erstes Mal und so xD

nochmal hier bitte ...

nochmal hier bitte ...

Nur mit Deinem 2 Quote fehlt aber das, was Du eigentlich willst:

N’Abend, brauch man eben eure Hilfe bei ner Bewerbung. Der Chef sprach mich an ob ich eine Stelle besetzen möchte, war in dem Moment überfordert und er meint ich soll’s mir überlegen. Am nächsten Tag wusste es jeder und die Stelle muss ausgeschrieben werden, heißt ich muss mich bewerben. Nur was schreib ich in die Einleitung? „Mit Freude habe ich von Ihnen erfahren dass sie einen XYZ suchen“ oder was soll ich sagen? Weil eigentlich bin ich ja der Mann den er sucht und haben will. Hilfe bitte

Steh gerade auf dem Schlauch. Folgende Aufgabe:

Zum Aufbau der Übung haben sie 10 Stunden Zeit, gebraucht haben sie nur 9 Stunden. Mit wie viel % haben sie ihre Leistung erbracht?

Hat einer ein Tipp? Internet spuckt zu sowas nicht viel aus auf die schnelle

Hat jemand eine Ahnung, wie ich bei Spotify meine Zahlweise umstellen kann?
Ich muss bei Rechnung immer Mahngebühren zahlen, weil ich es jeden Monat aufs neue verballer und würde gern auf Einzug umstellen, finde es aber einfach nicht.

Gibt es eine Möglichkeit in PDFs reinzuschreiben?

Ich habe von der Praxisdozentin meiner Berufspraktikantin ihre Schulmaterialien per Email bekommen, u.a. mit ihrer Zwischen- und Endbeurteilung. Leider kann ich die PDF nicht bearbeiten, also reinschreiben. Ich hab keine Lust das alles handschriftlich auszufüllen :nein:

Gibt es eine Möglichkeit in PDFs reinzuschreiben?

Ich habe von der Praxisdozentin meiner Berufspraktikantin ihre Schulmaterialien per Email bekommen, u.a. mit ihrer Zwischen- und Endbeurteilung. Leider kann ich die PDF nicht bearbeiten, also reinschreiben. Ich hab keine Lust das alles handschriftlich auszufüllen :nein:

Auf dem Mac geht das wunderbar mit der Vorschau. Auf Windows, keine Ahnung. Der Acrobat Reader ist in der kostenlosen Version ja sehr bescheiden.

Alternativ iPad und GoodNotes oder so.

für meine freundin suche ich einen qualitativ guten bürostuhl. sie arbeitet viel am rechner, muss also schon was ordentliches sein. könnt ihr da irgendwelche marken oder stühle empfehlen? ich habe echt keinen plan davon. mit gaming chairs (ich selber habe nen dx racer) kann sie aber nichts anfangen. sollte schon was klassisches sein.

Zurück
Oben