Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
switch Konsolen mit passiger Seriennummer zum modden/hacken haben afaik einen höheren Marktwert.Also kann ich die bedenkenlos rausgeben oder?
@Mattze1988 hat schon geregelt. Eine Ringelnatter.@Cloud Strife ist doch Zoologe.
Kennt sich hier jemand mit Raspberry Pi aus? Ich lerne ja gerade programmieren also habe ich mir einen 4 b bestellt und so ein Board mit Kabeln und LEDs die man da rein stecken kann. Leider ist da kein Display dabei. Ich hätte gerne so ein ganz einfaches LCD Display wie von einem Radiowecker das ich auf das Board stecken kann. Was brauch ich da damit ich das mit dem Pi ansprechen kann? Ich bin überfordert mit den 100000 Displays die am Markt sind und bei den meisten steht nur Arduino.
Lohnt sich dieses offizielle Sensor Hat mit der LED Matrix? Sind halt nochmal 30€...
Auf youtube hochladen und dann einbetten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen