Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
ansonsten bekomme ich eine fristlose Kündigung.
Da würde ich mir aber so schnell wie möglich was anderes suchen... das geht auf so vielen Ebenen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansonsten bekomme ich eine fristlose Kündigung.
Und da willst du dir nicht eine andere Stelle suchen? Aber klar ist aktuell glaub auch nicht so einfach, aber so würde ich nicht mit mir reden lassen .. dann kannst dich ja kündigen lassen und hast auch 60% und musst dir so ne scheisse aber nicht bieten lassen. Ist halt immer schwierig wie man die Lücke oder den Wechsel dem zukünftigen Arbeitgeber erklärt, würde das aber einfach offen und ehrlich kommunizieren ohne dabei abwertend gegenüber dem alten Arbeitgeber zu klingen, wie wichtig die der Umgang untereinander ist und du ein gutes Betriebsklima schätzt etc pp
Er kürzt halt die Kurzarbeit um 3h wo ist das Problem?
Dann würde ich die ganze Korrespondenz offen legen und vorab das schon dem *Arbeitsamt melden und wie man damit umzugehen hat. Pisst zwar dem Chef ans Bein damit, aber macht er ja schließlich auch.. wie es in den Wald reinruft..Bei fristloser Kündigung hast du aber erst einmal eine Sperre und kriegst drei(?) Monate kein ALG und wenn du selber kündigst auch, meine ich.
Bei fristloser Kündigung hast du aber erst einmal eine Sperre und kriegst drei(?) Monate kein ALG
je Nach Chef gehts dann aber auch erstmal vors Arbeitsgericht..und die Kündigung dann zurücknehmen und dort wieder arbeiten? ob es dann immer den ganzen Ärger und Stress wert ist muss jeder selbst wissen.. dann lieber doch was anderes suchen und den Weg mit dem geringerem Widerstand gehen..Dafür muss aber auch erstmal die fristlose Kündigung durchgehen... und das wird sie zu 100% nicht. Für eine fristlose Kündigung braucht es massive Gründe und die liegen hier schlicht überhaupt nicht vor.
je Nach Chef gehts dann aber auch erstmal vors Arbeitsgericht..
und die Kündigung dann zurücknehmen und dort wieder arbeiten?
Kennst ja die Geschichte von GPLdgend mit seinem ex Vermieter.. klar bist im Recht, aber irgendwann gehts halt mental einfach nicht mehr weiter weils dir nur noch Bauchschmerzen bereitet.Wenn der so doof ist... auf gehts. Typen wie der kommen damit durch weil man sie machen lässt.
Joar... klar. Währendessen kann man sich umschauen. Und vor Gericht gibts erstmal Recht was Lohnzahlungen auch rückwirkend bedeutet. Evtl. ein Auflösungsvertrag mit ner Abfindung... oder, oder, oder...
Klar ist das Stress... aber wie es sich anhört ist es jetzt nicht weniger belastend.
Um die Androhung der Kündigung ging es mir gar nicht. Nur um den Umstand der kurzfristig abgesagten Kurzarbeit.Die Kommunikation wäre für mich ein starkes Problem. Zu sagen, Morgen bitte bis 16 Uhr, Kurzarbeit wird gekürzt okay, aber gleich das wenn dann und mit fristlose Kündigung drohen, also ganz ehrlich, absolutes No Go. Toller Chef.
Um mal in alte Muster zu verfallen, dem würde ich die dumme Kapitalisten Schweinefresse polieren.Die Kommunikation wäre für mich ein starkes Problem. Zu sagen, Morgen bitte bis 16 Uhr, Kurzarbeit wird gekürzt okay, aber gleich das wenn dann und mit fristlose Kündigung drohen, also ganz ehrlich, absolutes No Go. Toller Chef.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen