Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich finde, dass die Ansicht, Männer hätten immer lange Hosen zu tragen, unfassbar veraltet und seltsam ist...

Und ich weiß nicht ob eine Frau mit solchen ansichten bei mir bzw. mit mir eine Chance hätte...

Ich jedenfalls hab keinen Bock, mir im Sommer einen abzuschwitzen. Sitze daher im Sommer auch in kurzen Hosen im Büro.

Also ich persönlich hätte damit auch absolut keine Probleme. Es ist Sommer, es ist warm und ihr seid draußen, warum sollte da eine kurze Hose falsch sein? :D
Trag das worin du dich am wohlsten fühlst, so mache ich es auch immer. Bin ja generell sportlich unterwegs und würde mich auch nicht total schick anziehen... da hätte ich das Gefühl mich zu verkleiden.
Also von mir gibt es ein Daumen hoch für die kurze Hose :D

Kommt drauf an.

Folgendes ist OK.

Screenshot_20200508-192545.png

1.-FIRENZE-white.jpeg

Folgendes ist NICHT OK.

8311760_fpx.jpeg

Screenshot_20200508-192333.png

jack-wolfskin-shorts-desert-valley-shorts-men-nachtblau.jpg

screenshot_20200508-192333-png.123505

das ist ehrlich gesagt mein kurze-hosen-style ^^

hab aber auch kräftige oberschenkel sodass ich in den H&M, zara kram etc eh nicht reinpasse. auch lange jeans kaufen ist immer ne qual. passen die oberschenkel ist es am bauch zu locker, oder halt anderrum.

hab aber auch kräftige oberschenkel sodass ich in den H&M, zara kram etc eh nicht reinpasse. auch lange jeans kaufen ist immer ne qual. passen die oberschenkel ist es am bauch zu locker, oder halt anderrum.
Same Here, aber ich habe auch absolut kein Interesse an Mode, geschweige denn ein Gespür dafür. Die meisten Mode-Erscheinungen sehen in meinen Augen unfassbar Panne aus (zum Beispiel hochgekrempelte Hosen).

So isses... hauptsache praktisch. Und das sind die Teile einfach.

Wenn das ner Frau so nicht passt... ja dann passt sie nicht und kann sich woanders umgucken.
Nee, Hauptsache praktisch auch nicht unbedingt. Dann würde ich Latzhosen tragen. Ich habe halt meinen Geschmack und der ist relativ simpel. Ich lege keinen Wert darauf, modisch gekleidet zu sein, das gibt mir nix und geht im am poppes vorbei.

Leute, habe Mal ne Frage:

Ich bin ja schon 33 Aber trage sobald es warm ist fast immer kurze Hosen.

Mir wird generell immer schnell warm und friere an den Beinen eh nie.

So, ich habe morgen ein Date. Spazieren gehen und danach zu ihr.
Ist das erste Date.

Morgen werden 24 Grad und habe keine Lust auf ne lange jeans.

Geht das klar oder no go?

Wäre auch schön wenn die Damen der Schöpfung sich zu Wort melden würden!
@Shaike

PS: natürlich weiß ich dass diese Frage zu Gespött und Häme einlädt, aber evtl finden sich ja doch ernst gemeinte Meinungen.

Was is denn das für ne Frage? Wenn ihr nicht grade gepflegt essen geht, zieh das an worin du dich wohl fühlst diggi!

Zuletzt bearbeitet:

Völlig egal ob es dein Style ist. Hauptsache du fühlst dich wohl drin, fertig. Das alles was zählt. Läufst ja nicht mit Lumpen rum, kurze Hose geht da völlig klar. Klingt immer abgedroschen aber wenn sie ernsthaft das Date und dich wegen der kurzen Hose beurteilt kannst es eh gleich lassen

Leute, habe Mal ne Frage:

Ich bin ja schon 33 Aber trage sobald es warm ist fast immer kurze Hosen.

Mir wird generell immer schnell warm und friere an den Beinen eh nie.

So, ich habe morgen ein Date. Spazieren gehen und danach zu ihr.
Ist das erste Date.

Morgen werden 24 Grad und habe keine Lust auf ne lange jeans.

Geht das klar oder no go?

Wäre auch schön wenn die Damen der Schöpfung sich zu Wort melden würden!
@Shaike

PS: natürlich weiß ich dass diese Frage zu Gespött und Häme einlädt, aber evtl finden sich ja doch ernst gemeinte Meinungen.

Kommt auf deine Beine an...
Nein natürlich ist das völlig egal.
Du zeigst dich ihr halt so wie du bist. Von diesem Umstellen/Anpassen halte ich ja eh nicht viel.
Entweder mag sich dich und akzeptiert dich, oder halt nicht.
Warum nicht einfach man selbst sein?

Will das nur klarstellen :

Ist das erste Date und ich mache mir von mir selbst aus die Gedanken. Ist nicht so dass sie mich verändern will oder so :) das würde ich eh nicht zulassen.

Aber das letzte Date im Sommer wo diese Frage aufkam hatte ich vor 6 Jahren. :D daher kam ich schon ins Grübeln.

Will das nur klarstellen :

Ist das erste Date und ich mache mir von mir selbst aus die Gedanken. Ist nicht so dass sie mich verändern will oder so :) das würde ich eh nicht zulassen.

Aber das letzte Date im Sommer wo diese Frage aufkam hatte ich vor 6 Jahren. :D daher kam ich schon ins Grübeln.

Mir ist schon klar, dass diese Frage alleine von dir ausgeht, aber hätte sie Morgen ernsthaft ein Problem mit deinen kurzen Hosen (was ich persönlich albern fände), hätte sie das vielleicht auch später. Also, sei wie du bist, dann weiß sie woran sie ist :D

Ich hab an meinem alten Rechner den Treiber für die Grafikkarte aktualisiert, und jetzt ist plötzlich der Ton (über hdmi) weg. Was kann ich da denn tun?
-e-
Habs. Grafikkartentreiber hat nen neuen Audiotreiber installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben