Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne mich nicht aus, aber die Airfryer, die hier steht, ist cool. War aber einiges über den 100,- weil es nicht die kleine Variante ist.

Würde da aber auch lieber drauflegen, um etwas mehr Kapazität zu haben.

Hat hier jemand ne Heissluftfritöse und kann da ein Gerät empfehlen? (bis ca 100€)?

So, wir sind nun auch im Club der Heißluftfritteusen.

Ja und 3,2l sollte sie schon haben. Folgende gab es merkwürdiger Weise nicht bei Aldi. Scheint auch ein ganz neues Modell zu sein (noch keine Testberichte online etc.) Egal, Risiko...

Anhang anzeigen 76229

Gleich dazu so ein Zubehörset (Backform, Grillspieße u.s.w.) und ein Buch gekauft.

Und heute dann die ersten Pommes gemacht.

Wahnsinn..... Erwartungen wurden sogar übertroffen. Waren nur so dicke Tiefkühlpommes, nix besonderes. Aber das Maschinchen hat sie perfekt hinbekommen (außen schön knusprig innen luftig weich). Hammer.

Funktioniert noch. Aber keine Ahnung ob noch aktuell und noch zu haben ist.

Wie sind eure Erfahrungen damit hinsichtlich Geruchsentwicklung? Kann man die in der Küche normal verwenden ohne dass die Wohnung tagelang nach Fett riecht und man danach alles waschen muss?

Bei Heißluft brauchst du doch kein Fett. Entsprechend auch kein Fettgeruch. Oder verwechsel ich das gerade? Dachte, ein Airfryer wäre auch sowas.

Riechen tut bei ner Heißluftfriteuse nichts, zumindest bei mir nicht, selbst wenn ich Fisch drin mache.

Allerdings hat es ja auch nichts mit fritieren zutun, eine Heißluftfriteuse ist ja quasi wie ein kompakter Backofen (Heißluft eben).

Sachen wie Tintenfischringe in Bierteig (selbstgemacht) kann man also nicht drin machen.

Allerdings alles was tiefgekühlt ist, oder frisch paniertes zbs Chicken Wings (hier sollte man dann aber etwas mit Öl arbeiten mMn)

Und ja, die Heißluftfriteuse lohnt sich total. Alles geht viel schneller und es gelingt einfach wirklich viel besser als im Backofen.

Mal eine Frage an die Katzenbesitzer. Gibt es irgendeine Art Kratzbrett / Kratzschutz den ich an Wände machen kann? Unsere Kater springen an die Wand und zerkratzen uns diese. Müsste irgendwas sein was man eventuell zuschneiden und dann relativ simpel und einfach wieder anbringen und entfernen kann

Kommt drauf an, wie groß der sein muß. Als ich nich Katzen hatte, hatte ich sowas für einige Ecken, wo sie sich immer die Krallen gewetzt haben. War Quasi Sperrholz mit Sisal darauf, wurde wie Bild aufgehängt. Ist natürlich nichts großflächiges..

22283-2.jpg

Bei mir hat das ganz gut geklappt :D

Funktioniert aber auch nur, wenn sie sich so eine Stelle schon ausgeguckt haben, nicht präventiv. Vielleicht waren Meine aber auch bloß zu faul, sich ne neue Stelle zu suchen :grins:

Bei mir hat das ganz gut geklappt :D

Funktioniert aber auch nur, wenn sie sich so eine Stelle schon ausgeguckt haben, nicht präventiv. Vielleicht waren Meine aber auch bloß zu faul, sich ne neue Stelle zu suchen :grins:
Ja bei uns ist es eine Stelle. Genau eine zwischenwand bei der sie auch die Stirnseite bespringen. Daher brauche ich sowas zum einklappen oder so. Aufhängen wird schwierig. Müsste irgendwie anders an die Wand zu bekommen sein

Hmm, wie willst Du es sonst befestigen? Ganz leicht sind die Dinger durch das Holz nicht gewesen. Vielleicht hat die Heimtierindustrie da schon was Neues entwickelt, aber da bin ich inzwischen nicht mehr up to date. Vielleicht mal in einen Freßnapf-Laden tigern und die Verkäufer nerven.

Zurück
Oben