Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duplizieren, korrigieren und erneut übermitteln.Habe gerade mit Elster meine Steuererklärung übermittelt und darin zwar Straße und PLZ geändert, aber den Ort vergessen. Was mach ich da jetzt?![]()
Die ignorieren den alten dann automatisch?Duplizieren, korrigieren und erneut übermitteln.
Das Rezept steht unten auch dabei: https://www.dinsesculinarium.de/delfino-battista/colatura-di-alici-di-cetara.html?number=DC5248@Cloud Strife
Wenn ich mich richtig entsinne, hast du hier mal ne italienische Sardinen Soße oder ähnliches gepostet. Wie hieß das Zeug?
Erst nach Unterschrift sofern sie nicht danach fragen.
Natürlich vorher sagen. Ehrlichkeit ist immer besser. Wenn dein Chef dann merkt das du ihm daß verschwiegen hast, kommt sicher nicht gut an. Hatte das auch mal, ich war ehrlich und mein damaliger Chef fand das gut. Haben das Dilemma gelöst und ich konnte auch weg fahren. Wenn er dich wirklich will und für kompetent hält, wird er da schon eine Einigung mit dir erzielen.bei einem vorstellungsgespräch für einen job ab dem 01.05., würdet ihr direkt sagen dass ihr ende mai für 4 tage weg seid/ urlaub braucht da schon alles gebucht und bezahlt. oder erst wenn ihr evtl den vertrag unterschrieben habt?
Und wo ist die Grenze? Muss man es die ersten 6 Wochen erwähnen, danach nicht mehr?
Ist egal.Hey Quarantäner,
mein Opa hat aufgrund der Corona Situation paar Probleme, um die ich mir aktuelle kümmere, gehe aktuell für ihn einkaufen usw, aber seine Finanzen bzw Überweisungen hat er immer am Schalter gemacht, der Mann ist über 80.
Hat mir jetzt was von der Stadtwerke mitgegeben was er überweisen muss, wollte das jetzt von meinem Konto einfach überweisen und im Verwendungszweck seinen Namen samt wie gewollt Vertragsnummer angeben.
Hab mich allerdings jetzt interessehalber gefragt ob es einen Unterschied bei der Stadtwerke macht ob es von seinem Konto kommt oder sonst wo her?
Meiner Meinung nach dürfte sowas ja egal sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen