Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage: Meine Mutter ist bei Klarmobil, das Handy hat nicht automatisch das Netz gefunden. Es gibt diese Einstellung bei Netzbetreiber:

Anhang anzeigen 115012

Ich habe das Telekom.de ausgewählt, jetzt geht die mobile Verbindung. Muss sie da jetzt Angst haben in nem falschen Netz zu sein und drauf zu zahlen oder passt das?

Hab heute meinen ersten Gold Award bei reddit bekommen.
Was mach ich jetzt damit ausser das ich mir ein paar versteckte Foren anschauen kann ¯\_(ツ)_/¯
Das hab ich noch nicht geschafft. Aber dafür schon mal auf der Front Page unter den Top25 gewesen (mit einem Video von einem RDR2 Bug, über den meine Schwester gestolpert ist :ugly: ). Hab deswegen auch Zugang zu r/eternityClub.
Und hab da genau 2mal reingeschaut und für langweilig befunden.

Werd gerade bekloppt. Habe gestern eine Werbung im TV für einen Vietnam Kriegsfilm gesehen (angeblich auf wahren Begebenheiten bla bla / geht um so ne Truppe die zusammenhält u.s.w.) Ich weiß aber nicht ob das Werbung für einen Kino- Fernseh- oder Amazon/Netflix Film war. Ich google hier schon alles durch aber finde nichts dazu....

Geil! Danke! :hurra:

tenor.gif

ich bräuchte mal einen idiotensichere anleitung wie ich mein problem lösen kann.

ich habe ein google konto und dort habe ich die 2 schritt bestätigung aktiviert.
bei uplay habe ich eine icloud adresse für mein konto. auch dort habe ich diese 2 wege geschichte aktiviert.

bisher hatte es immer so geklappt dass ich die google authenticator app auf dem handy hatte und dort für beide email konten die codes ankamen.

nun habe ich das smartphone gewechselt und seitdem habe ich das problem dass ich nicht mehr an die codes der icloud adresse komme. das heißt ich kann mich bei uplay zB nicht mehr anmelden.

was muss ich nun machen damit ich auch wieder die codes für die icloud adresse bekomme?

Zurück
Oben