Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1. Kennt jemand Pobeda Airline und weiß ob die Buchung nicht vielleicht doch akzeptiert worden ist?
Also ich koche regelmäßig und viel mit einem autarken Induktionskochfeld und bekomm noch immer einen 1A Ständer bzw. kann noch bis Drei zählen.Wie sind denn hier so die Meinungen bezüglich Elektromagnetischer Strahlung und deren Einfluss auf den Menschen ausgehend von Induktionskochfeldern?
bei Aufgabe 2 kannst die Klammer ignorieren. Wenn du das einfach so eintippst kommt 95 raus. Rest schau ich auch nochmal
EDIT: poste mal die Lösung bitte... das interessiert mich nun
23 war richtig, aber Lösungen neben den Aufgaben waren nicht sortiert. 23 stand bei den Lösungen dabeibei Aufgabe 2 kannst die Klammer ignorieren. Wenn du das einfach so eintippst kommt 95 raus. Rest schau ich auch nochmal
bei Aufgabe 2 kannst die Klammer ignorieren. Wenn du das einfach so eintippst kommt 95 raus. Rest schau ich auch nochmal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen