Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein kleines Problem. Gestern wurde unser Anschluss von DSL auf Kabel umgestellt. Wir haben natürlich einen neuen Router (VF TG3442DE) bekommen. Gestern abend hab ich alle Geräte darauf umgestellt, nur unser Samsung Smart TV macht Mucken. Der kann sich nicht automatisch verbinden und es kommt immer die Fehlermeldung "automatische IP-Zuordnung nicht möglich" und ich soll eine feste IP vergeben. Ich hab aber keinen Plan welche man da vergeben muss. Weiterhin habe ich gerade mein Handy als Hotspot genutzt und den TV damit verbunden. Klappt einwandfrei. Ich bin ein wenig ratlos woran das liegen könnte. Jemand von euch eine Idee?

Ich hab ein kleines Problem. Gestern wurde unser Anschluss von DSL auf Kabel umgestellt. Wir haben natürlich einen neuen Router (VF TG3442DE) bekommen. Gestern abend hab ich alle Geräte darauf umgestellt, nur unser Samsung Smart TV macht Mucken. Der kann sich nicht automatisch verbinden und es kommt immer die Fehlermeldung "automatische IP-Zuordnung nicht möglich" und ich soll eine feste IP vergeben. Ich hab aber keinen Plan welche man da vergeben muss. Weiterhin habe ich gerade mein Handy als Hotspot genutzt und den TV damit verbunden. Klappt einwandfrei. Ich bin ein wenig ratlos woran das liegen könnte. Jemand von euch eine Idee?

Das Problem kenne ich nicht, aber manchmal hilft einfach nur ein Neustart des Routers?! :D Wenn das nicht hilft, mal eine Kabelverbindung probieren. Ich vermute einfach mal, dass du es per WLAN probiert hast. Wenn das auch nicht hilft, mal gucken, ob man im Router Menü den Fernseher sehen und ggf. händisch freigeben kann.

Windows 7 wird ja ab Januar nicht mehr mit Updates versorgt, also muss ich mir langsam mal Win10 kaufen. Wenn ich eine normale Win10 Version kaufe, beinhaltet die auch das Officepaket oder muss ich das extra kaufen? :?

Ich raff das Amazon Link System einfach nicht. Wenn ich den Partner Link anklicke steht auf der Startseite von Amazon konsolentreff im Link. Aber sobald ich etwas suche isses wieder n ganz normaler Amazon link... müsste da nicht konsolentreff nachwievor irgendwo stehen? Gleiches über die Suchmaske hier im Forum. Ihc geb den Artikel ein, komm auf die Amazon Seite mit KT im link und sobald ich das Produkt anklicke verschwindet der wieder. @pil, hilf mir mal. :D

Aber sicher kann ich mir da nicht sein, oder?

Edit: is jetzt eh nur eine Kleinigkeit, aber ich möcht das jetzt endlich zum Standard machen^^

Zurück
Oben